Jump to content

2. Manöver am Tag = 3 Patronen werden abgezogen


Fish

Recommended Posts

...wenn man das 2. Manöver am Tag startet werden 3 Patronen abgezogen.

Auch dann, wenn das 1. Tagesmanöver beendet ist und man dann das 2. Manöver erst dann startet.

Ich gehe davon aus, dass es ein Fehler ist, da dies bisher ohne Pats ging und auch kein Hinweis auf der Schaltfläche erscheint, so wie es bei evtl. weiteren Manövern der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das war aber bisher nicht so, wenn man sie nicht gleichzeitig aktiviert.

Und wenn es dann schon nie so gewollt war, dann soll man gefälligst auch auf die Kosten hinweisen. Bei einem dritten oder vierten Manöver geht das ja auch. Da die Anzeige nicht sofort aktualisiert bemerkt man diese "Änderung" u.U. nicht einmal.........Wiki hin oder her....

 

 

 

....und noch etwas: ich nehme mal den Gedanken eines anderen Spielers auf, ihr könntet echt noch mehr Geld verdienen, wenn ihr auch noch die Rohstoffe kaufbar macht.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...