Jump to content

Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV


sickman

Recommended Posts

Sehe ich das eigentlich richtig, daß das derzeit laufende Spiel nur eine Beta-Version darstellen soll?  :denk:  Dann wäre es doch super wenn hier diverse Neuerungen getestet würden, damit später in folgenden Alpha-Welten nicht so viel herumexperimentiert werden muß.

Insofern plädiere ich natürlich für den Test jeder irgendwie interessanten Neuerung, denn ich freue mich auf eine neue Soldatenspiel-Welt (die wird ja dann wohl bald kommen, oder?) in der alles ordentlich funktioniert und niemand mehr um den Wert seiner sauer erkämpften oder erkauften Was-Auch-Immer-Punkte oder -Bonusse bangen muß.

 

Bisher sind die Betas Nahtlos in die "End"-Version übergegangen....

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt seit der letzten änderung ganze 6 zdv gefunden... nur mal soviel dazu 10 oder gar 60 für einen tausch aufbringen zu müssen.

wenn es dann so wie hier vorgeschlagen wird auch umgesetzt wird und die dropchance von zdv dadurch auch noch weiter runtergeschraubt wird bräuchte man sich eigentlich überhaupt keine gedanken machen. denn bis man da 60 zusammen hat, hat man sich die lehrgangspunkte auch erlevelt. eben alles nur ne frage der zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...