Jump to content

Kopfgeld verbuggt II


jklmo

Recommended Posts

Es soll möglich sein mit

- ausgesetztem Kopfgeld

- 2 Partnern

- und einem Proxy

 

sich Erfahrungspunkte zu erschleichen.

 

Bitte prüfen.

 

Bis zur Klärung schlage ich vor, den Kopfgeldbutton zu deaktivieren.

 

Außerdem rate ich dringend davon ab, vor erfolgter Klärung die Truppenkomponente in Betrieb zu nehmen.

 

Es ist erstaunlich wie hier schon wieder "nach Schlupflöchern" zum Eigenvorteil gesucht wird (sonst hätten die Nutzer ja den Bug gemeldet).

 

Ich appelliere als "Senior-gamer" an alle Tester, ihre Aufgaben ernst zu nehmen.

 

Trotzdem nen chilligen Abend

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Glücklicherweise ist das hier eine Beta und solche Aktionen haben keine Langzeitauswirkungen, da ja eh bald resettet wird.

 

Trotzdem ist es grenzwertig wie einige wie schon bei SG, jedes noch so kleine Schlupfloch finden und ausnutzen. Und der Spruch "Es ist kein Bug", den kennen wir alle ja schon aus unzähligen Events...

 

Hilfreich für die Beta, ein Armutszeugnis für die Menschheit ;)
 

Btw: Arm, weil ihr ihn gefunden, genutzt, aber natürlich NICHT gemeldet habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Allerdings sollten diese auch gemeldet werden, damit die bei Release des Spiels ausgemerzt werden können.

 

Bei beiden Punkten volle Zustimmung! Denn lieber hier und jetzt, als später im laufenden Spiel. Letzteres ist es, was mich einfach so aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch ganz einfach und logisch wie man zu 5 Kämpfen 2500 XP zusätzlich bekommt:

Es gibt 3 Spieler,nennen wir sie  A und B und C

-A setzt auf B ein Kopfgeld in Höhe von 10000 Credits,diese holt sich dann C und A bekommt 500 XP

-C setzt auf A ein Kopfgeld in Höhe von 10000 Credits,diese holt sich dann B und C bekommt 500 XP

-B setzt auf C ein Kopfgeld in Höhe von 10000 Credits,diese holt sich dann A und B bekommt 500 XP

 

das wiederholt man dann und so bekommt man die XP und verliert keine Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...