Jump to content

Neubalancierung Orden Vorschriftenreiter


Floeha73

Recommended Posts

Mal abgesehen davon, dass seit dem Patch vom 05.03.14 das Vorschriftentauschen erheblich an Attraktivität eingebüßt hat, hat der Orden "Vorschriftenreiter" nun eine ziemlich unausgeglichene Balance angenommen. Brauchte man früher im Idealfall 3 ZDven für einen Zählpunkt, braucht man nun 10.

 

Die neuen Kisten sind ja okay, auch die Staffelung in 3 Stufen. Aber gerade im Hinblick auf die Orden könnte hier vielleicht der Anspruch etwas nach unten geschraubt werden. Weil auch die Droprate bei den Missionen echt mager ist, was den Ausstoß von Vorschriften angeht, macht das Tauschen von 60 Vorschriften bei dem Erlös eines "sehr sehr guten" Gegenstandes und dem damit verbundenen EINEN Zählpunkt zum Orden extrem unattraktiv.

 

Mein Vorschlag:

 

Stufe 1: Tausche 3 Vorschriften und erhalte x Credits + EXP

Stufe 2: Tausche 10 Vorschriften und erhalte eine grüne Kiste mit Booster

Stufe 3: Tausche 25 Vorschriften und erhalte eine rote Kiste mit einem tollen "sehr sehr guten" Gegenstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...