Jump to content

Mangelware ZDV


Shakespeare

Recommended Posts

Derzeit kann man auf diese ZVD´s gut und gerne verzichten. Wie ich schon in einem anderen beitrag geschrieben habe, bekommt man für seine ZVD´s nur minderwertigen Dreck angedreht. Ich habe gerade 60 ZVD´s regelrecht in den Mülleimer getreten. Echt - ob man die derzeit bekommt oder nicht ist völlig egal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch stelle ich fest, daß ich viel weniger ZDVs bei Missionen bekomme. Waren es vor dem Patch noch so sechs bis acht ZDVs täglich, sind es seit dem Patch nur noch ein bis zwei ZDVs täglich.

 

Wie viele ZDVs bekommt Ihr denn täglich bei Missionen?

ich finde auch nur noch 1 - 2 stk. am tag. ist traurig wie das reduziert wurde. das spielt jetzt extrem nur noch den bezahlspielern in die karten. man kann dann gleich sagen, jeder muß betrag x jeden monat einsetzen um hier zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist deutlich weniger geworden (auch im Shop), aber man braucht sie ja eh nicht mehr!

 

10 ZDV = Exp (die zumindest ich nicht will) + Credits, die bei mir für ca. 8% Grundikosten von +1 Schaden reichen (Ich brauche also 120 ZDV für +1 Schaden) <-- tausche ich also sicher NICHT dafür ein...

 

30 ZDV = unnütze Booster, die ganze ZWEI Stunden halten? <-- lohnt auch nicht wirklich...

 

60 ZDV = eine ominöse Kiste im Inventar, die für einen "Systemfehler" sorgt, wenn ich sie auf den Char ziehe. Ticket wurde bereits Donnerstag geschrieben und bisher nicht beantwortet...

 

Fazit: vergesst die Vorschriften, wenn ihr nicht gerade "Lowie" seid und leveln wollt! Im Vergleich zu vorher für jeden höheren Dienstgrad ne glatte NULLNUMMER, die man komplett vernachlässigen kann! Ich sammel erstmal bis zu einem Update, denn vielleicht bekommen die Dinger ja irgendwann mal wieder einen Wert! Beim alten System konnte ich wenigstens 917 davon KOSTENLOS beim Händler entsorgen und so den Orden pushen. Aktuell völlig WERTLOS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dazu schon einmal meine Ideen einfließen lassen :

 

1. Die Droprate der ZDV muß erhöht werden, da man jetzt ja viel mehr davon benötigt.

Alternativ könnte man wie früher farbige ZDV`s aufnehmen mit den Wertigkeiten +1,+2,+3,+4

Auch sollte der Orden " Vorschriftenreiter" den langsameren Tauschsequenzen angepasst werden.

 

2.Der Orden "Spender" könnte ebenfalls angepasst werden, da man jetzt ja nur noch zeitliche Booster entsorgen kann .

 

3. Das Tauschgeschäft für 60 ZDV`s passt noch gar nicht. Denn der sehr sehr gute Ausrüstungsgegenstand entpuppt sich meistens als nicht brauchbar . Der Verkaufswert im Shop ist dann im Verhältnis zu 60 gesammelten ZDV`s ein Witz.

Daher wäre eine Vergabe der jeweils besten Ausrüstung im entsprechenden Dienstgrad eine faire Sache.

 

Alternativ schwirrt mir da noch folgende Idee im Kopf:

Streiche Ausrüstungsgegenstand - Setze Ausbildungsgutschein.

Mit dem Ausbildungsgutschein kann man eine Stufe der 3 Grundausbildungen absolvieren.

So hätte man im Vergleich zum Verkauf der nicht brauchbaren Ausrüstung einen guten Creditsvorteil, der sich ab Stufe 150 lohnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...