Fish Geschrieben 26. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben 26. Oktober, 2013 Vielleicht ist es nur Pech, allerdings glaube ich es nicht so wirklich.Wenn ich die Ausrüstungsgegenstände des Fw so betrachte und feststelle, dass diese dann zu ca. 75% bessere Werte haben als die mit der Voraussetzung OFw, dann solltet ihr da noch einmal nachbessern. Hab jetzt einmal die Ausrüstungsgegenstände im Shop als HptFw gewechselt und muss feststellen, dass das von mir beschriebene Szenario weiter geht. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung und durchaus spannend, wenn auch der DG niedrigere mal ein Ausrüstungsgegenstand erhält, mit dem er vermeintlich stärkere Gegner ärgern kann, in diesem Verhältnis finde ich es allerdings zu krass. Also bitte noch einmal prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jklmo Geschrieben: 26. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 26. Oktober, 2013 vielleicht biste auch nur zu schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 26. Oktober, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 26. Oktober, 2013 ....das wird es sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topper Geschrieben: 28. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 28. Oktober, 2013 Die Gegenstände werden immer wieder neu generiert und mit den entsprechenden Werten gesetzt. Dabei werden die Werte natürlich nach oben und unten variiert, damit mehr Abwechslung entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 28. Oktober, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 28. Oktober, 2013 ....dann stimmt das Verhältnis von oben nach unten nicht, weil die eindeutige Tendenz (zumindest bis jetzt) nach unten zeigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerksTeam Geschrieben: 28. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 28. Oktober, 2013 Ich bin der Meinung das die VK Werte für die Items viel zu hoch sind. Heute z.B. ... nachdem ich OFw geworden bin, habe ich 5 Missionen gemacht, 4 davon mit Boni, jeweils ein OFw Item bekommen und auch gleich verkauft. Machte ca. 100k mehr auf dem Konto. Mittlerweile bekomme ich die Kohle normal nicht mehr weg heute. hab jetzt immer noch 320k auf der Hand und nebenbei bemerkt, Grundausbildungen kosten in der Teilstufe bei mir auch schon 15k. Also da geht schon gut was weg ... Allerdings ist die 4.Aufladung der Ausdauer ziemlich heftig, über 100k für gerade mal 50 Ausdauer. Hab zwar die 4. Aufladung bisher immer mit 160 Patronen gemacht, aber ewig kann man die ja auch nicht mit Patronen machen. Also wenn dann auch mal den Preis bei den Aufladungen anpassen ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitagi Geschrieben: 12. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 12. November, 2013 Wir werden uns das Problem ansehen und gegebenen falls die Werte anpassen. Vielen Dank für das Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 13. November, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 13. November, 2013 ...noch eine bereits auch an anderer Stelle geäusserte Problematik, die ebenfalls einer Überprüfung bedarf: ...es ist für mich überhaupt kein Zusammenhang zwischen Dauer der Mission und Wertigkeit der Belohnung erkennbar. Dabei wird einem aufgrund der Dauer und der Ausdauerkosten suggeriert, dass die "teure Mission" auch die besten "Überraschungen" bringt. Dies ist aber nicht so, bzw. ganz oft nicht so.Persönlich kann ich da gar keinen Zusammenhang erkennen. Man bekommt 10% Puppen sowohl bei den teuren Missionen, als auch bei den billigen Missionen.Weiterhin ist die Streuung der Art der Belohnung ebenfalls "komisch". Wenn ZDV´n dann bei fast jeder Mission. Wenn Kondome, dann ebenfalls bei fast jeder Mission. Es entsteht der Eindruck, dass zu einer bestimmten Zeit für eine bestimmte Dauer nur eine Art Bonus ausgegeben wird. Andere Bonus-Items habe ich seit Tagen nicht erhalten, z.B. Atropin, Epa und Viagra.Und was auch auffällt, es sind fast immer die 10% Booster, selten die 25% und fast gar nicht die 50% Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kammerjaeger Geschrieben: 13. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 13. November, 2013 Man müsste es mal protokollieren, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich da auch keinen Unterschied erkennen. Die Häufigkeit mit der Items/Ausrüstung/ZDVs auftreten, sind doch in etwa gleich auf alle 3 Zeitbereiche verteilt. Und auch die "stärke" der gefunden Gegenstände steht in keinerlei Zusammenhang mit der Dauer der Missionen. Wenn dem doch so sein sollte, dann ist der Unterschied nur marginal. Fish 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 19. November, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 19. November, 2013 ....die Unausgewogenheit der Ausrüstungsgegenstände wird übrigens immer schlimmer, sowohl von den Werten, als auch von den VK Preisen. Gegenstände mit der Anforderung Leutnant und einem VK von 9000v und weniger sind für mich echt lustig...Wäre schön, wenn man mit der Überarbeitung der Gegenstände nicht zu lange wartet. ...die treten auch nicht sporadisch, sondern gehäuft auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kammerjaeger Geschrieben: 19. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 19. November, 2013 Die Preise sind hart gemessen an den momentanen Kosten für die Ausbildung. Aber bei den Werten ist euch doch sicher ein Fehler unterlaufen? Ich meine, 90-95% der Ausrüstungsgegenstände (gemessen am Tagesfund) sind komplett rot, das kenn ich schon. Aber das die Werte hier stellenweise - x0 bis - 1xx betragen, ist doch sicherlich nicht ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topper Geschrieben: 20. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 20. November, 2013 Aufklärung mal anders....Liebes Dr. Sommer Team Die Item-Werte wurde im Laufe des Tests 3 Mal angepasst. Ergebnis:Die angelegte Ausrüstung ist noch nahc dem ersten oder zweiten Model generiert und kann nicht mit den jetztigen Items verglichen werden Fakten:Die Waffe hat den höchsten Basiswert, Die anderen 3 Gegenstandstypen sind in der Summe der Basiswerte so viel Wert wie eine Waffe Fazit:Wenn man sein komplettes Inventar jetzt verkaufen würde und sich komplett neu einkleiden, müssten die Werte passen. Aber wer macht das schon freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 20. November, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 20. November, 2013 müssten passen......passen aber leider nicht...und hier vergleiche ich nur die Gegenstände, die ich jetzt finde.Es sei denn, es soll so sein, wie Kammerjäger es bereits geschrieben hat, das die Streuung der Gegenstände Wertunterschiede von über 100 haben und vom VK von fast 50 000.Wobei hier die "mauen" Gegenstände eindeutig in der Überzahl sind. Das ich als Leutnant mal ein paar dabei habe, ist sicher in Ordnung, aber die dürfen niemals in der Überzahl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben: 18. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 18. Januar, 2014 also ich hab festgestellt das man eigentlich nur ausrüstung zum verscheuren findet egal wo ob als bonus oder bei den zdv, naja und vom shop mal ganz zu schweigen. im shop gibt es bis auf hin und wieder mal nen booster eigentlich nur schrott.da steht zwar bei der ausrüstung anforderung und dein derzeitiger dienstgrad, das ist aber auch alles. tatsache ist doch aber das die ausrüstung mit den werten wie sie dir im shop für deinen dienstgrad angeboten wird,mir schon 2 dienstgrade zuvor angeboten wurde.die anmerkung "anforderung dienstgrad xxx"i st also nur proforma und eigentlich völlig überflüssig denn das was man so angeboten bekommt hab ich schon 2 dienstgrade zuvor onmass verscheuert weil sie selbst da keine verbesserung brachten. odog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fzrstreet Geschrieben: 3. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 3. Februar, 2014 Ich habe festgestellt, dass brauchbare Ausrüstungsgegenstände nur noch mit Patronen zu erwerben sind. Es ist ja legitim, dass Spieler die mit "Echtgeld" spielen Vorteile haben müssen, dies sollte sich aber meiner Meinung nach nicht auf die Ausrüstungsgegenstände beziehen, da der "Echtgeldspieler" Ausbildungen und Missionen mit seinen erworbenen Patronen massiv abkürzen kann. Bitte mal Gedanken machen, ob man dadurch die "Nichtechtgeldspieler" auf Dauer verärgert, bzw. diese die Lust am Spiel verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts