Jump to content

Spender III zählt nicht weiter


Bruni2412

Recommended Posts

Dieses Thema hatte ich vor ca. 2 Tagen bereits mit Kitz besprochen. Der Zähler steht unverändert auf 44/50, obwohl ich ständig Gegenstände im Nato-Shop verkaufe. Kitz sagte, wir kümmern uns drum. Leider ist dies Augenscheinlich immer noch nicht geschehen. Ich bitte darum, dass sich gekümmert wird und der Fehler nicht mehr auftritt. Danke Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitz sagte aber auch, dass dieser Orden nur für Gegenstände wie Gummipuppen gilt, die im Natoshop kein Geld geben sondern kostenlos im Natoshop abgegeben werden können ;) Du hattest mir damals gesagt, du hast Gegenstände gegen Geld verkauft und diese gelten demnach nicht für den Orden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat gibt es zwei verschiedene Orden!

 

1. Orden für den man Gegenstände verkaufen muss (man bekommt dafür Credits)

 

bildschirmfoto2014030bkb.png

 

Beispielsweise Waffen oder Schuhe die du verkaufst und für die du Credits bekommst zählen zu diesem Orden!

 

2. Orden für den man Gegenstände entsorgen muss (Für diese Gegenstände bekommt man keine Credits)

 

bildschirmfoto20140301um2.png

 

Beispielsweise ZDVs, Puppen, Zigaretten, Kondome und Schokolade zählen für diesen Orden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...