Jump to content

Lob und Tadel


Guffel

Recommended Posts

Hallo und Moin.

 

Zuerst einmal ein großes Lob für dieses Spiel, es gefällt mir sehr gut.

 

Allerdings- wie immer- wo Licht ist, ist auch Schatten.

Diese sind zwar nicht unbedingt schwerwiegend, nerven aber nach einer Zeit.

 

Zum Beispiel die Einzelkämpfe, man sollte den "suchen" Reiter der Stärke anpassen, nicht der Ehre, vielleicht gewinnt man dann auch mal einen Kampf, denn ich will mich nicht ewig durch die Liste klicken, bis ich einen Gegner habe, mit dem ich es aufnehmen kann.

 

In der Truppe könnte man doch die ersten Stufen des Ausbaus dahingehend vereinfachen, dass man nicht so viele Rohstoffe benötigt.

Auserdem sollte man auch gewonnene Patronen spenden können- um den Kaufzwang abzumildern.

 

Ich bin noch nicht lange in diesem Spiel angemeldet, daher weiß ich noch nicht genau, wie es sich mit den Spezialeinsätzen verhält.

 

Ich will diese Spiel beim besten Willen nicht schlecht machen, in meinen Augen sind es Kleinigkeiten.

Bisher hatte ich viel Spaß mit diesem Spiel und ich denke auch, dass es so bleiben wird.

 

Macht so weiter,, dann wird dieses Spiel der Knaller :-)

 

Herzlichst

Guffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...