Jump to content

mehr Ausrüstung


Peenscher

Recommended Posts

dieses system mit der ausrüstung finde ich echt super, nur schade finde ich es das es nur 4 kleidungsstücke-slots gibt, WARUM?

 

Kopf

Hals

Oberköper

li. Hand

re. Hand

Gürtel

Unterkörper

Schuhe

 

da würde noch mehr sammelleidenschaft aufkommen und viel mehr möglichkeiten geben sein acc individuel zu pushen

 

ebenso wäre es ein gute sache wenn es SET´s geben würde wo dann noch mehr drin ist, mit bonus nach langem sammeln natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da bin ich etwas unschlüssig. Vor allem was die Balance der Ausrüstungsgegenstände betrifft. Das ist jetzt schon nicht gelungen und wird dann noch schwieriger zu ermitteln sein.

Weiterhin reichen die Inventarslots jetzt schon kaum und die Nachsendeliste ist gefühlt einen Kilometer lang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich euch recht das die jetzt schon voll sind, aber ich beziehe mich da schon etwas auch mit drauf das die vorschriften nicht im slot sind sondern in der vorschriftenstelle gesammelt werden, ebenso muss man bedenken das wir alle am anfang viel zu viele booster und co durch die ersten leicht und schnell zu erreichende ordenbelohnung bekommen und nicht so schnell weg bekommen!

man wird bestimmt nicht viele ausrüstungsteile sammeln und lagern.

 

was bleibt bei euch übrig in den slots wenn vorschriften und die hälfte an boostern weg ist? bestimmt nicht viel!

 

würde es halt nur gut finden wenn es mehr ausrüstungsslots gibt um da mehr möglichkeiten zum kombinieren zu haben und auch mehr sammelleidenschaft von vielleicht starken und seltenen gegegenständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...