Jump to content

Bonus und Natoshop


Crashi

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Community

 

ich hab da mal ein Anliegen, was den Bonus und den Natoshop angeht.

 

Das an dem Bonus geschraubt wurde sollte ja jedem bekannt sein und ich denke es ist auch keinem entgangen das man so gut wie nichts mehr aus den Missionen bekommt was man für seinen Soldaten gebrauchen kann. Ich muss sagen ich finde es echt Scheisse sorry das ich mich so ausdrücken muss, das Leute die schon länger dabei sind nun von dem "herunterschrauben" des Bonus profitieren. Das man irgendwo Veränderungen vornehmen muss sehe ich ja alles ein, aber das es dann so krass ist das man mit Items herum laufen muss die schon 3 Dienstgrade hinter einem liegen finde ich nicht richtig. Ich denke da sollte man mal vielleicht drüber nachdenken dies ggf. neu anzupassen. So das war die eine Sache dann zur nächsten. Es ist für mich Ok das Betreiber die solch ein Spiel zum laufen bringen und am laufen halten, damit auch Geld verdienen wollen, aber was nicht sein kann, das wenn man hier Euronen investiert das man dann aus dem Natoshop nur die Standard Items heraus bekommt die man so oder so auf Missionen oder bei Erledigung von Orden bekommen kann. Ich meine wo ist da bitte die Logik bei der Sache ? Wenn man irgendwo echt Geld reinsteckt dann sollte da aber auch ein kleiner Bonus bei der Sache sein für die die ein wenig was investieren. Da kann es nicht sein das man 40 Patronen und mehr im Natoshop verballert um am ende nichts aber auch wirklich nichts herauszubekommen. Es soll ja nun nicht so sein das man hier Overpowerd Items aus dem Shop bekommt, aber dennoch sollte man mal die Überlegung anstellen wenn man dort die Patronen schon einsetzt das dann die Auswahl auch so ist das es sich für den User auch verlohnt den Patronenbutton zu drücken. Es kann ja nicht die Norm sein das man hergeht und nach jeder 100. Patronen die man im Shop lässt mal ne Pfeiffe oder einen Burger bekommt, das ist dann doch schon ein wenig Low. Man kann es sicherlich abändern das mal der Itemdrop besser für den User ausfällt der hier nicht nur Zeit investiert sondern auch Geld !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...