Jump to content

Änderungsvorschläge NSSA - Event


soad

Recommended Posts

Nein, gefällt mir immer noch nicht!

 

Hier wurde doch von Koppi eingebracht, daß man als Belohnung nach Teil eins die Credits bekommt, um Teil zwei zu schaffen, und nach Teil zwei soviel Viagra bekommt, um Teil drei zu schaffen. Auch hierauf keine Reaktion.

 

Was soll man darauf denn Antworten? 

 

Wenn jemand einfach nur seine Zeit totschlagen möchte und Alles vorgekaut bekommt, macht kein Event Sinn! Es geht um einen strategischen Start und eine vernünftige Planung, wann ich ein Event starte! 

 

 

@Belohnungen

wenn man die Kiste öffnet, wird ein Item generiert, dass immer höhere Grundstats hat als ein zufälliges angelegtes Item! 

 

Die Sondermissionen werden keine Patrouille oder Ausbildung mehr blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon schade das z.b. Ich nicht wenigstens einen Teil der Belohnung bekomme.

 

Ich habe mich durch 2 Stationen durchgequält, um dann bei der dritten, auf Grund von Fehlinformationen zu versagen.

 

Jetzt Muss ich bis zum 11. warten, andere können schon zum 2ten Durchgang ansetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind "Grundstats"?  Sind das nur Schaden und Rüstung oder auch die 3 % Werte? Es bringt ja nichts, wenn z.B. Schaden und Rüstung etwas höher sind, aber dafür 8% Lebenspunkte fehlen...

 

Bekommt man automatisch ein "gleichfarbiges" Item? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topper : Von Vorkauen kann ja wohl keine Rede sein. ich wünsche mir Events, die mich nicht in meinem Tagesgeschäft beschränken. Du sagst, daß Ihr die Kosten bewusst einbaut, damit wir Spieler Events strategisch in unser Spiel einplanen.

Danke schön für diese konkrete Antwort, jetzt wo Du es erklärt hast, weiss ich, woran ich bin, ist ja mein erster Event Eurer Firma.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir Events mit mehr Spielspass, nicht solche wie der vorliegende, wo man buchstäblich seine Zeit totschlägt bei Minigames, wo nur König Zufall regiert, um am Ende eine Belohnung zu bekommen. Bei guten, spielerisch überzeugenden Events sind die Belohnungen Nebensache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießen ist für Arsch geworden, 1 Magazin keine Treffer und jetzt gibt es auch keine Wartezeit mehr bis das magazin wieder voll ist, warte jetzt schon 20 min und kann es nur mit Patronen wieder aufladen.

 

Ich habe das Gefühl das sich das Spiel hier langsam aber sicher zum schlechten wandelt und gegen freie spieler die nicht unbedingt dafür bezahlen wollen oder ohne cheaten spielen stellt.

Spieler die dann, den Machern, Lücken aufzeigen werden rausgeworfen. Ohh nein der Spieler hat eine Lücke im Spielesystem gefunden, den müssen wir dann rauswerfen und sperren!!

 

 

es kann doch nicht sein das es eine Neuerung gibt, die dann verbessert werden soll, die sich dann aber verschlechtert nach der Verbesserung. das schlimme ist ja das es hier kein Einzelfall ist mit dem Schießen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießen ist für Arsch geworden, 1 Magazin keine Treffer und jetzt gibt es auch keine Wartezeit mehr bis das magazin wieder voll ist, warte jetzt schon 20 min und kann es nur mit Patronen wieder aufladen.

 

Ich habe das Gefühl das sich das Spiel hier langsam aber sicher zum schlechten wandelt und gegen freie spieler die nicht unbedingt dafür bezahlen wollen oder ohne cheaten spielen stellt.

Spieler die dann, den Machern, Lücken aufzeigen werden rausgeworfen. Ohh nein der Spieler hat eine Lücke im Spielesystem gefunden, den müssen wir dann rauswerfen und sperren!!

 

 

es kann doch nicht sein das es eine Neuerung gibt, die dann verbessert werden soll, die sich dann aber verschlechtert nach der Verbesserung. das schlimme ist ja das es hier kein Einzelfall ist mit dem Schießen!!!

 

Wend dich mal an einen Admin per PN! Hatte den Fehler auch beim schiessen! Die bringendas wieder in Gange und buchen die Zeit nach.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,5h Scheibenschießen und gerade mal die Hälfte getroffen. Die Zeit von 12 Std reicht ja gerade fürs Zielschiessen nach der "Verbesserung"!!

Admin bereits angeschrieben, halten ist nicht für Nötig zu antworten oder bescheid zu geben das eine beantwortung etwas dauern kann.

Die Qualität der Betreiber bzw Betreuung steigt weiter ins bodenlose!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 :gatling:  

 

 

servus!

 

ich finde es ein wenig lustig.

 

vieleicht solltet ihr net immer auf eine scheibe schiessen, sondern eine von den drei scheiben.

wenn eine glocke ertönt habt ihr getroffen. 

 

ich sage mal das wird schon. 

 

schlimmer ist es beim glas treffen. 

habe beim ersten event mich selber 2 mal unterm tisch gesoffen und ein haufen credits gelassen (fand ich net so dolle)

und habe deswegen die mission in 8 stunden net geschafft weil ich pleite war. 

hatte ca 200.000 credits dabei. im richtigen leben würde ich vieleicht die tische kaufen, bevor ich unterm tisch liege. 

 

also in diesem sinne viel spass noch. 

 

horido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  1. ok
  2. ok
  3. ok
  4. ok
  5. Blaue Lila Orange Sachen in einer der Kisten (je nach DG) mit guten Werten (gern auch für den nächsten DG als Ansporn, also erst anlegbar ab DG X) meinetwegen auch besondere Sachen die man nicht im Shop oder normalen Missionen findet / Erfahrungsbonus an DG koppeln (z.B. wären es bei mir 50.000 Erfahrung gewesen, das ist nen Tropfen auf den heissen Stein bei erforderlichen 4.713.929 für DG Aufstieg auf Stabshauptmann)

 

 

Ich denke mit genau dem wäre das Event wirklich den Zeit-, Credit- und auch potentiellen Patroneneinsatz wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich habe die Scheiben gewechselt ud nach ca. 10 h auch schon 48 treffer auf den Scheiben gehabt.

Da kann mir keiner Erzählen das das einfach Pech ist.

Auch wenn ich nach 10 h immer auf die selbe Scheibe schieße sollte es dann zumindest nach 6 h abgeschlossen sein wenn ich alle 10 min drauf schieße.

 

Die Spiel-Updates sind wie das Betriebsklima bei Unikat Media, ziemlich schlecht. Mein hört leider nix positives mehr von diesem laden, wenn Die so weitermachen gebe ich denen noch ca. 1 Jahr bis Sie die Türen schliessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s innerhalb von 8h aber wirklich sehr gemächlich gemacht. War machbar und ohne Geld auszugeben locker zu schaffen.

Burger war gut, das Item, auf das ich mich am meisten freute, war aber schlecht. "Normales" Item, Waffe +9 Schaden, -9 Rüstung im Vergleich zur aktuellen Waffe. + x% Leben oder sowas wär toll gewesen. War nicht "sehr sehr gut". Spaß gemacht hat´s aber, gelohnt nur wg. Burger und weil ich wohl Glück hatte bei der Erfüllung der Missionen.

 

Würde in dem Fall besseren Gegenstand wünschen - klar, daß ich schon für meinen DG eine Obergrenze-Waffe hatte, aber zusätzliches Merkmal wär toll gewesen. Dies auch als Verbesserungsvorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist mir auch schon passiert, ma vertrödelt die Zeit mit dem Schießen und dann kommt das Saufgelage bei dem man richtig Kohle haben muss, ohne die anschließenden Events was nochmal zeiträuberisch ist und extrem viel Ausdauer kostet. Das mit dem Schießen sollte nochmal überdacht werden, da man eh immer eine Wartezeit von 10 min. hat um neue Munition zu bekommen, müsste die Trefferquote extrem erhöht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Leute... Ich habe heute wieder mal das Event gemacht. Ohne Patroneneinsatz im ersten Teil nicht machbar. 4 1/2 Stunden. Und ich habe keine Sekunde versäumt, die Wut auffüllen zu lassen. Beim Schnapstrinken logisch---eine halbe Stunde weil ich voll war. Ist okay. Auch die anschließenden Missis sind grad noch okay, sollten aber vielleicht etwas verkürzt werden. Unter 2h nicht machbar.

 

Man kann ja Teil 1 so lassen mit dem Wutverbrauch. Dann sollten aber irgendwo anders auch mal Atropinbooster droppen. Als ich noch HG oder Uffz war, konnte ich Euch mit dem Zeug zuballern. Jetzt als Hptm fehlt mir so was. Balanceseitig unausgewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich lerne es einfach nicht ..... entgegen besseren Wissens, habe ich mal wieder dieses NSA-Event bekonnen. Dieses Ding war großer Mist, ist großer Mist und wird großer Mist bleiben! Gemacht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ....

 

2 Volle Stunden nur für die Zielübungen benötigt - incl. 4 x Extraaufladung von Wut, Immer wieder nur 2 oder 3% pro Schuss - der Beschiss schlechthin. Und Kampfsaufen? 3 Durchgänge - egal was man gedrückt hat - immer wieder das Schnappsglas in der Hand.

 

Was soll das? soll so der Spielspaß gefördert werden?

 

Ich denke mal, egal was dazu vorgeschlagen werden könnte, es wird ungehört verhallen :-( Wie üblich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste meine wut einmal mit patronen auffüllen und hab dann noch jeweils 2x +60 atropin aufgeladen und danach war alles gut...beim trinken hab ich nur 1x eine halbe stunde warten müssen und schon war es fertig...

 

mit patronen bzw atropin ist es in 6 stunden zu schaffen, aber ohne wird es schon hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...