Jump to content

Patch [19.02.2014] - Einführung von Sondereinsätzen, Balanceänderung der Adjutanten


sickman

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier die kommenden Änderungen im Detail:

 

  • Einführung von Spezialeinsätzen (Events)
  • Im Natoshop sollten nun immer 6 Gegenstände angezeigt werden, nachdem man die Ware erneuert hat
  • Balanceänderung der Adjutanten:
    • die Creditkosten wurden deutlich erhöht
    • Der Gezi-Mockel gibt nun +50% auf den Verkaufspreis von Gegenständen (Beipsiel siehe weiter unten)
  • Es werden von nun an nur noch die Gefechte in der Historie angezeigt, die nicht älter als 30 Tage sind
  • Sofern man einen weiblichen Dienstgrad spielt, wird nun die korrekte weibliche Dienstgradbezeichnung angezeigt
  • Doppelte Gefechte (aufgrund von Latenzproblemen mit dem Server) sollten nun nicht mehr auftreten
  • Performance Verbesserungen an verschiedenen Stellen (u.a. Kopfgeld) sollten die Ladezeiten deutlich beschleunigen

Beispiel für die Berechnung des Verkaufsbonus beim Gezi-Mockel:

 

Gegenstand kostet 10.000 Credits

-------------------------------------------------------

normaler Verkaufspreis: 4.000 Credits

bei aktiviertem Gezi-Mockel: 4.000 + (50% von 4.000 => 2.000) = 6.000 Credits

 

Moment mal, das ist doch viel weniger als vorher! Richtig. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass das Soldatenspiel noch in einer BETA Phase ist und somit Änderungen (die manchmal auch von Spielern als negativ empfunden werden können) am Spiel vorgenommen werden, um eine gute Balance zwischen Schwierigkeit und Spielspaß zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...