Jump to content

Items


Keks1179

Recommended Posts

Nach wochenlangem Suchen habe ich nun heute das erste organgene Item gefunden ..... und sofort wieder verkauft. Es war deutlich schwächer als das angelegte lila Item. Die Abstufung der Farben macht also so richtig Sinn ....... voll die Verarsche .....

 

Warum verkaufst Du es? Ich hät das item ja erstmal dem Support gemeldet mit der Bitte das zu überprüfen!

 

Vielleicht liegt ja auch ein Fehler beim generieren der Items vor! Das kann aber nur herausgefunden werden, wenn sowas gemeldet wird!

 

Du bist übrigens nicht der erste, von dem ich soetwas höre!

 

Aber in dem Fall kann ich mal auf sickman zurückgreifen! Etwas das man nicht meldet, ist nicht passiert ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wochenlangem Suchen habe ich nun heute das erste organgene Item gefunden ..... und sofort wieder verkauft. Es war deutlich schwächer als das angelegte lila Item. Die Abstufung der Farben macht also so richtig Sinn ....... voll die Verarsche .....

 

Öhm, du weist aber schon das Orange 3 Bonusse (Krit Treffer,Krit Block und Leben) hat, Lila nur 2^^ Du musst immer das "Gesammtpaket" beachten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden und Rüstung hat scheinbar NICHTS mit der Farbe der Items zu tun! Da sind teilweise GRAUE Items besser als ORANGENE.

 

Die Farbe ist (vermutlich) nur für die Anzahl der %-Boni! (Lebenspunkte, crit. Block, crit. Schaden)

 

GRAU = keinen Bonus

BLAU = EINEN der 3 möglichen %-Boni

LILA = ZWEI der 3 möglichen %-Boni

ORANGE = alle DREI %-Boni

 

Wäre natürlich schön, wenn diese Vermutung von Team ROT bestätigt werden würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet man mal ein orangenes Teil und dann ist es schlechter als das alte  http://prntscr.com/3ptwwl. Und für diesen slot hatte ich noch kein Orangenes. Das sollte doch normal besser sein?

Das macht echt spass :help:

 

 

Edit:  Ich habe gedacht das orangene Teile bei 3 werten besser ist oder etwa nicht?

 

 

das dachte ich auch ........ich habe heute auch mein erstes orangens bekommen, welch ein zufall :lol:

per mission überings...aber vom sockel haut es mich nicht. mich beschleicht das gefühl das es sich tatsächlich nur auf die boni bezieht, wie von ego beschrieben. das wäre ärgerlich...

een5aeb4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So - habe gerade 50 ZDV´s gegen eine grüne Kiste eingetauscht. Ihr dürft alle mal raten mit welchem Erfolg!

 

Richtig: lila Socken mit + 19 Schade und - 11 Rüstung !!!

 

Liebes Unikat-Team - diese Items sind doch echt nur noch der letzte Müll! Dafür 50 ZDV´s verscherbelt - Ihr verarscht die Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - habe gerade 50 ZDV´s gegen eine grüne Kiste eingetauscht. Ihr dürft alle mal raten mit welchem Erfolg!

 

Richtig: lila Socken mit + 19 Schade und - 11 Rüstung !!!

 

Liebes Unikat-Team - diese Items sind doch echt nur noch der letzte Müll! Dafür 50 ZDV´s verscherbelt - Ihr verarscht die Spieler!

 

...und darüber beschwerst Du Dich?? Meine letzten Kisten brachten -7 Schaden +7 Rüstung, -3 Schaden +3 Rüstung und -6 Schaden +6 Rüstung!

 

Du bist ja ein echtes GLÜCKSKIND, wenn Du ein Item mit +19 Schaden findest!!! :lol::dududu::help:

 

PS: Wenn man schon sehr gute Items hat, werden sie nunmal nicht besser oder nur wenig besser! Das sollte doch nun auch der LETZTE verstanden haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn er nun auf ein grünes Item gehofft hat, aber bei ner 20% Chance kann man unter Umständen lange warten...

 

Über +19 und -11 kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren, das Item ist definitiv besser als das alte.

 

Ich hatte ein (legendäres?) Item in lila drin mit +1 und +8 obwohl ich grün wollte darf ich mich wohl nicht beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig - sich hier noch über irgendwas zu ärgern oder gar zu beschweren hat echt keinen Sinn. Ich bedanke mich also für das viel bessere Item und werde keine Kisten mehr eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tirpitz

Das man keine Kisten eintauscht ist doch ne "alte Kiste"

Mich persönlich treibt nur noch die Hoffnung auf ein gutes grünes gelegentlich dazu :cray:

 

 

 

 

 

 

Schaden und Rüstung hat scheinbar NICHTS mit der Farbe der Items zu tun! Da sind teilweise GRAUE Items besser als ORANGENE.

 

Die Farbe ist (vermutlich) nur für die Anzahl der %-Boni! (Lebenspunkte, crit. Block, crit. Schaden)

 

GRAU = keinen Bonus

BLAU = EINEN der 3 möglichen %-Boni

LILA = ZWEI der 3 möglichen %-Boni

ORANGE = alle DREI %-Boni

 

Wäre natürlich schön, wenn diese Vermutung von Team ROT bestätigt werden würde... ;)

Das wird dir wohl keiner bestätigen, weil dem scheinbar nicht so ist, oder das Game ist mal wieder verbuggt :crazy:

Bis gestern war ich der gleichen Auffassung, aber  nun...

Da die wiki da auch nicht viel hergibt würde ich mich aber auch über eine Erklärung der Bedeutung der Farben freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das dachte ich auch ........ich habe heute auch mein erstes orangens bekommen, welch ein zufall :lol:

per mission überings...aber vom sockel haut es mich nicht. mich beschleicht das gefühl das es sich tatsächlich nur auf die boni bezieht, wie von ego beschrieben. das wäre ärgerlich...

een5aeb4.jpg

ja und da die boni auf 100 schläge im gefecht hochgerechnet es aber kein gefecht gibt bei dem man 100 schläge austeilt sind die angaben eher belanglos und bedeuten nicht wirklich eine verbesserung.

 

wie auch schon an anderer stelle erwähnt man sollte nicht alles glauben was geschrieben steht... sieht man auch auch an den, dem dienstgrad angepassten items. weil die so schön dem dienstgrad angepasst sind bekommt z.b. ein oberlt. ein setitem welches eigentlich für einen hauptm. ist.

dann aber auch gleich noch mit werten die die ausrüstung von den meißten die wirklich hauptm. sind auch noch um einiges übersteigen...

 

 

ups, keine ahnung warum das so groß geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir mal wieder einer über den weg läuft zeig ich es dir, werde jetzt aber bestimmt nicht alles absuchen. außerdem wird das auch schwer da die meißten ja sowieso schon setitems drinne haben.

das mit den besseren werten als höhere dg siehste aber schon oben in dem screen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem letzten patch sollte der fehler bei den items ja behoben sein aber das einzige was da gemacht wurde ist das der dg geändert wurde alles andere ist geblieben. jetzt haben die zwar items dem dg entsprechend aber die werte werte sind geblieben.

es ist also wie gehabt, die items sind dem dg angepasst aber auch wirklich nur das da steht anforderung dg xxx

tolle leistung

da rennt jetzt z.b. lt. xxx mit nem setitem rum das die gleichen werte wie meins als hauptmann hat mit dem unterschied das setitem vom lt. hat 3 boni meins nur 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückspilz, ich habe grad zwei ausgepackt 1. Item: -9;-58 und das 2. Item: -193;-27

 

Btw, die Setitems sind oftmals schlechter.Es ist keine Seltenheit, dass zwei DG niedrigere, bessere Items haben.

 

Soweit ich weiß war das bei den Setitems schon immer nur ein Anzeigeproblem mit dem DG, hatte mit den schlechten Werten also nix zu tun...

 

Das mit den grünen Kisten ist allerdings ein anderes Problem, an dessen Lösung, so wurde mir supportseitig versichert, wird intensiv gearbeitet... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz. bei den setitems war es nicht nur ein anzeigeproblem bei den dienstgraden. es war ja nicht nur das niedrigere dg items hatten die für einen höheren dg waren sondern die werte der items waren/sind auch dementsprechend. was jetzt allerdings nur geändert wurde ist die anzeige das der dg stimmt alles andere ist so geblieben. somit haben die schlechteren werte doch was damit zu tun. sonst würde nicht ein lt. items haben mit werten eines hauptm. oder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo du das gefunden hast...

 

 

somit haben die schlechteren werte doch was damit zu tun. sonst würde nicht ein lt. items haben mit werten eines hauptm. oder andersrum.

 

 

Wäre ganz nett wenn du deine Quelle preisgibst und postest wie hoch denn genau lt-werte und hauptm.-werte sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste den screen? den habe ich aus meinem inventar, das ist ein teil welches ich gestern aus einer grünen kiste bekommen habe. und die angezeigten minuswerte spiegeln den gegenwertigen stand zu dem ausrüstungsteil welches ich als hptm. erhalten hatte und immernoch trage da ja nichtmal ne grüne kiste bei nem höheren dg was besseres bringt.

 

naja und wenn du jetzt werte von lt. und hptm. vergleichen willst dann schau einfach selber in der rangliste nach. dürfte nicht allzu lange dauern bis du da fündig wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Dienstgrad hat gewisse "minimal" Werte, sowie auch Maximal Werte.

 

 

Beispiel

 

Dienstgrad : Leutnant

 

Minimale Werte, in diesem Fall eine Waffe: 100 Angriff, 20 Verteidigung

 

Maximale Werte, ebenfalls wieder eine Waffe: 340 Angriff, 60 Verteidigung.

 

Dienstgrad: Stabshauptmann

 

Minimale Werte, Waffe: 130 Angriff, 23 Verteidigung

 

Maximale Werte, Waffe: 390 Angriff, 73 Verteidigung

 

 

Somit kann es sein, dass sich der Leutnant im Maximal Bereich bewegt, was die Werte seiner Waffe angeht und der Stabshauptmann im mittleren Bereich. Was erklären würde, wieso niedrigere Dienstgrade stellenweise bessere Ausrüstung haben, als ein Hauptmann.

Wer also viele Missionen macht usw. hat eine höhere Chance sehr sehr gute Ausrüstung zu kriegen. Eine stetige Steigerung seiner Items ist nicht möglich. ( Wenn ein StuffZ mit einer Waffe + 12.000 rumläuft wäre das auch am Ziel vorbei ).

Das ist erstmal das grundliegende. Das Problem mit den Kisten ist ja bekannt...

 

 

Nachtrag: Es handelt sich ausdrücklich um Beispielwerte. Die tatsächlichen Maximal, sowie Minimal Werte können hiervon abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste mit den min. und max. Werten für jeden DG wäre hilfreich! Vielleicht Wiki ergänzen??

 

Damit wären zumindest viele Fragen geklärt und man wüsste selber auch, ob sich ein Kisten öffnen beim aktuellen DG noch lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...