Jump to content

vielen dank..


Guhl86

Recommended Posts

..an all die user, die ich die ersten vier wochen in diesem spiel kennen lernen durfte. besonderen dank an bruni und keinsignal für die tollen Unterhaltungen ;-) seit dem 16.12.2013 war ich jetzt Mitglied im Spiel und heute gab mir ein Vorfall im Chat den Anlass gerade meinen Account zu löschen. das niveau ist allen egal (mir War es heute dann auch egal) die Mods entscheiden wie es ihnen passt und am wichtigsten erscheinen eh nur die leute die echtes geld investieren.

wenn ich besondere user vergessen habe, mit denen ich gut klar kam, bitte ich es an dieser stelle zu entschuldigen will mich halt kurz fassen :-)

wer mich bei Facebook als Freund hat, dem bleibe ich gerne erhalten.

Tschüß und schöne zeit noch

guhl86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich vergessen :D :D :D

 

Nee mal Spass beiseite! Es ist sehr schade, dass Du wegen einem Vorfall im Chat (k.a. was für einer war von 15:30 bis eben im RL unterwegs...) Dich dazu bewegt hat ein Spiel zu beenden...

 

Mach gut im RL und wo Du dich sonst so rumtreibst.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...