Jump to content

ZDV Tausch zu selten möglich


Kriewi

Recommended Posts

von den letzten 5 tagen konte ich einmal zdv tauschen... ist mir klar das es nicht jeden tag geht aber alle 5 tage einmal find ich dann doch etwas wenig. zumal mein inventar voll ist und da brauch ich dann auch nicht 5 weitere zdv am tag vorallem nicht wenn das fehlende sowieso nicht dabei ist.

das eine mal konnte ich auch nur tauschen weil ich das fehlende, welches bereits schon die beiden male davor gefehlt hatte, zufällig gefunden hatte. jetzt ist es schon wieder 2 mal das gleiche,eines von denen die ich nicht habe, das mir zum tauschen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann ich absolut nicht bestätigen, es ist schon passiert, dass man mehrere Tage nicht tauschen konnte, aber spätestens nach dem Vollausbau der Vorschriftenstelle und den vielen Nachsendungen ist das Geschichte. Eigentlich ganz im Gegenteil, die Tage an denen man nicht tauschen kann sind eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht wie und wo man die vorschriftenstelle ausbauen kann...

in meinem inventar kann ich jedenfalls kein weiteren platz frei machen,sind alle geöffnet und belegt. nachsendungen bekomme ich auch nur um die nicht verfallen zu lassen muß ich nen paar zdv verschenken im shop.

und wenn ich heute nicht zufällig die fehlende finde dann wird das tag 6 und nur einmal tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch nicht bestätigen. Ich muss nicht mal die Nachsendungen nutzen um genug Vorschriften zu haben. Ich behalte von jeder Vorschrift maximal 4 Stück und alles was drüber geht wird weggeworfen. Auf die Weise hab ich genug Platz. Wenn man aber wahllos Vorschriften wegwirft ohne drauf zu achten welche damit man Platz hat ist es klar dass man nicht täglich tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht wie und wo man die vorschriftenstelle ausbauen kann...

in meinem inventar kann ich jedenfalls kein weiteren platz frei machen,sind alle geöffnet und belegt. nachsendungen bekomme ich auch nur um die nicht verfallen zu lassen muß ich nen paar zdv verschenken im shop.

und wenn ich heute nicht zufällig die fehlende finde dann wird das tag 6 und nur einmal tauschen.

...ja Freudsche Fehlleistung........Vorschriftenstelle ist falsch, sollte Vorschrifteninventar heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja Freudsche Fehlleistung........Vorschriftenstelle ist falsch, sollte Vorschrifteninventar heissen

 

dachte ich mir fast ;)  aber wie gesagt hab alle frei gemacht.

 

 

am ersten tag fehlte mir die blaue 10/8 am 2. auch und,was soll ich sagen,am 3. ebenfalls. am 3. tag hatte ich dann aber glück,zufällig die blaue 10/8 gefunden und konnte tauschen. am 4.tag fehlte die graue 3/15 und am 5. auch. am 6. tag fehlte dann wieder die blaue 10/8 und ich hatte abermals glück und fand sie zufällig. naja was soll ich sagen heute am 7.tag fehlt wieder die graue 3/15... denke da werden jeden tag andere abgefragt.

aber ich hab des rätsels lösung... nicht das tauschen ist zu selten möglich oder die abwechslung fehlt, nein ich bin schuld weil ich einfach immer nur die falschen zdv finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...