Jump to content

Höhere Anzahl an Stellvertretern


Lumpiii

Recommended Posts

Servus Leute,

 

der Vorschlag wurde glaub ich schon mal gemacht, hab jetzt aber nichts bei  den abgelehnten Vorschlägen gefunden.  Wie der Thermentitel schon sagt wäre ich dafür das man die Anzahl der Stellvertreter erhöht , muss jetzt nicht unbegrenzt sein , aber 4 oder 5 leute die rechte haben wäre in meinen Augen nicht schlecht. Es kommt immer mal vor ,zumindest in der Truppe wo ich bin das alle 3 zeitgleich nicht anwesend sind . Wäre in meinen Augen ein große Erleichterung

 

Gruß Lumpiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Zusätzliche Einstellung eines Stellvertreters

Da man mit Truppen Gründung schon 2 Stellvertreter einstellen kann mache ich den vorschlage die Anzahl auf 3 zu erhöhen bei einer Truppe Größe von z.B 20 Leuten.

Vor­teil man kann die aufgaben weiter verteilen und es wird für die einzelnen nicht mehr so stressig und zeit intensiv die Truppe zu führen

 

MkG Fred

bearbeitet von Muff
Themen zusammengefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich, persönlich, halte insgesamt 3 TruppenBevollmächtigte für absolut ausreichend.

 

Wenn man sich alles aufteilt, kommen bei 30 mann 9 normalos auf einen fhr.

Auch eine Absprache unter der Führung ist hier noch sehr gut machbar.

 

Und je mehr Fhr dort sind um so mehr kann auch in die Wicken gehen, denn viele Köche verdreben den Brei.

Wenn sich die Führung arrangiert, so gibt es keinen Grund noch mehr in die Führung miteinbinden zu müssen.

 

Von mir: DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...