Jump to content

forum


Kriewi

Recommended Posts

Das hier ist nicht "nur ein Werktagsforum"! Auch am Wochenende verfolgen wir, die Moderatoren, eure Meldungen und geben sie dann weiter. Auch Team Rot ist hier am WE teilweise unterwegs und schaut Fehlermeldungen, Vorschläge usw. durch. Dass nicht alles sofort behoben werden kann, bitte ich euch nachzusehen. In den nächsten Wochen werden dazu bestimmt noch einige "Verbesserungen" implementiert werden, beispielsweise ein Support.

 

Bis dahin bitte hier weiter fleißig Meldungen und Vorschläge machen!

 

Bei kleineren Problemen können wir vom Moderatorenteam eventuell auch behilflich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kriewi: Du weißt schon das heute Sonntag ist und die Mitarbeiter der unikat media GmbH gerne etwas mit ihren Familien unternehmen möchten ?  

Den Mods wie zum Beispiel Muff haben wir zu Verdanken das, trotz Sonntag und ohne das er dafür bezahlt wird, jemand online ist  der sich um diese Community kümmert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...