Jump to content

Ehrlose Kämpfe obwohl der Gegner nur eine Dienstgradstufe unter einem steht.


Koppi

Recommended Posts

Richtig, die Tatsache ob ein Kampf Ehre gibt, ist nicht vom DG abhängig sondern rein vom Abstand der Platzierungen in der Highscore!

 

Ab wie viel Unterschied der Kampf Ehrenlos ist, weiß ich aktuell aus dem Stegreif nicht, da muss ich geschwind nachschauen oder nachfragen!

 

EDIT: Hier die Ehreberechnung

Die Ehreberechnung richtet sich nach dem Prinzip, wer wenig hat und jemanden mit viel angreift, gewinnt viel! Das heißt je mehr Ehre dein Gegner hat, desto mehr Ehre kannst du ihm "stehlen". Hingegen kann ein Soldat mit viel Ehre bei Soldaten mit wenig Ehre auch nur wenig verdienen. Es gibt auch ehrenlose Angriffe!

Soweit ich weiß, sieht die Berechnung so aus:

 

ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE FÜR DIE RICHTIGKEIT DER FOLGENDEN ZAHLEN!

Ein ehrenvoller Kampf
Feldwebel Alpha (Angreifer): 2.000 Ehre
Hauptfeldwebel Viktor (Verteidiger): 1200 Ehre

Ehre Fw A / Ehre Fw A + Ehre HFw V = x
2.000 / 2.000 + 1200 = 0,625

Nun wird diese Zahl von 1 subtrahiert, um einen prozentualen Wert zu erhalten, wie viel Ehre der Gewinner in diesem Kampf erhält. Hier käme man auf 1 - 0,625 = 0,375 - In dieser Stelle wird geschaut, ob es sich um einen ehrenhaften/-losen Kampf handelt. Liegt der oben errechnete Wert (fett) unter 0,2 handelt es sich um einen ehrenlosen Kampf. Liegt er darüber wird dieser Wert durch 10 geteilt, also 0,375 / 10 = 0.0375 vom Ehrenwert von Hfw V.

Fw A würde also 1200 * 0,0375 = 45 Ehre im Kampf bekommen.
Wenn er sich aber übernommen hat und den Kampf verliert, gehen 2000*0,0625 = 125 Ehre an Hfw V.

 

Wenn du nun ehrenlose Kämpfe hast, ist der Ehre unterschied zwischen dir und deinem Gegner zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Koppi nur zustimmen. Das gesamte Kampfsystem ist absolut für den A.... .

 

Da arbeite ich mich mühsam in der Rangliste hoch und erbeute Ehre, und dann kommt ein Member mit ein/zwei tlw. sogar drei DG über mir und peng, alles für die Katz gewesen, weil dieser Member mit einem Schlag mal eben fett Ehre kassiert.( und ich denke, dass ist nicht nur bei mir so). Da hat man derweil doch überhaupt keine Chance mehr aufgrund der Trainingsbeschränkung. Oder man knallt halt Patronen für das Einholen neuer Angebote raus, und hofft, dass da etwas Latex, Pfeifen oder Burger dabei sind. (hier wieder nur reales Geld wichtig)

 

Aber mal ehrlich, dass kann es nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...