Jump to content

LTG_62_Penzing sucht aktive Soldaten


Lumpiii

Recommended Posts

Das Lufttransportgeschwader 62 hat wieder einen freien Platz in unserer Transall.Wir sind die mit Abstand jüngste Truppe in den Top 10 und die Reise soll noch nicht zu Ende sein  Wer keine Höhenangst hat und gemeinsam mit uns die Highscore erobern will , soll sich bei mir melden.  Voraussetzung Aktivität und Spass eine junge Truppe gemeinsam voranzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wir haben wieder 2 freie Plätze in unserer Transall.  Wenn du Lust und Onlinezeiten mitbringst  eine Truppe gemeinsam nach vorne zu bringen bist du herzlich willkommen. Skype wäre von Vorteil. Wünschenswert wären Dienstgrade ab Feldwebel wobei bei Aktivität auch  niedere Dienstgrade willkommen sind. Bei Interesse PN an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mittlerweile  ist unsere Truppe auf Platz 5 und die Reise in unserer Transall soll noch nicht zu Ende sein. Deswegen suchen wir bis zu 3 Soldaten die eine Hohe Ausdauer , Aktivität , Teamfähigkeit und gute Umgangsformen mitbringen.  Ein kurze persönliche Vorstellung per PN wäre auch von Vorteil . Wünschenwert sind Dienstgrade ab Oberfeldwebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...