Jump to content

Willkommen zum (closed) Beta Test


sickman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch alle herzlich zum closed Beta Test vom Soldatenspiel wilkommen heißen! Ziel der nächsten ~ 2 Wochen wird sein, dass Spiel entsprechend zu balancen und letzte kleine Fehler zu beheben, bevor es dann in die open Beta geht.

 

Was genau heisst closed Beta?

Wir haben die Anmeldung auf 100 Spieler begrenzt, damit wir in einer überschaubaren Runde alle auftretenden Probleme schnell lösen können. Ihr habt als Beta Tester somit eine gewisse Verantwortung gegenüber den zukünftigen Spielern.

 

Was ist das Ziel dieses Tests?

Wir möchten zusammen mit euch die letzten Fehler ausfindig machen und in erster Linie die Spielbalance feinjustieren. Viele Sachen lassen sich erst mit "echten" Spielern wirklich herausfinden, sodass wir an dieser Stelle auf eure Hilfe angewiesen sind.

 

Ich habe keinen Platz in der Beta abbekommen, was nun?

Schade, aber wir bitten dich in diesem Fall um ein wenig Geduld, da wir die Spielwelt schon sehr bald für alle öffnen werden.

 

Kann ich mich für die open Beta vorregistrieren?

Derzeit ist so ein Feature nicht geplant. Wir geben aber an dieser Stelle und auf unserer Facebook-Page rechtzeitig Bescheid, wann es losgeht.

 

Arbeitet ihr wieder mit der European Games Group AG zusammen?

Nein, für dieses Spiel greifen wir auf keinen externen Vermarkter zurück - die Fäden liegen diesmal bei uns und unser Ziel ist es die Community (wie in den Anfängen von Schulterglatze) aktiv in die Entwicklung des Spiels einzubeziehen.

 

Warum gibt es in der Beta noch keine Truppen?

Weil wir dieses Feature in sehr enger Zusammenarbeit mit der Community entwickeln wollen - damit es (diesmal) perfekt wird, versprochen!

 

Kann ich sonst noch etwas für euch tun?

Ja auf jeden Fall; beteilige dich im Forum an den Diskussionen und sage deinen Freunden und Kameraden Bescheid, dass das Spiel in den Startlöchern steht.

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...