Jump to content

tägliche Patronen


webs55

Recommended Posts

Normalerweise werden die Patronen zuverlässig gutgeschrieben! Bitte schreib mir eine PN mit deinem Spielernamen, dann schaut sich Team Rot das mal an!

 

Bei den täglichen Belohnungen ist es ja so, dass man Credits und Erfahrung im Wechsel bekommt und nur selten zwischendurch Patronen! Man bekommt also nicht täglich steigend Patronen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also leutz, wenn dort steht... ich rede vom täglichen antreten! .. nicht vom spielverlauf!

bsp. willkommen zurück...000 credits 000 erfahrung 000 patronen

 

warum werden die angezeigt, wenn die nicht gutgeschrieben werden. nächstes mal, wenn ich daran denke, mach ich nen screen und lad den hier hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird jeden Tag nur eines davon gutgeschrieben. Entweder Credits ODER Erfahrung ODER Patronen und nicht alles auf einmal. Patronen gibt es nur etwa alle 5 oder 6 Tage und nicht täglich.

 ahhhhh jeze, besten dank... sollte man vielleicht da vermerken, bin bestimmt nicht der einzige der sich wundert :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...