Jump to content

Angriff mit sofortigem Gegenangriff ?!?!?!


Saesch

Recommended Posts

Guten Abend zusammen...

 

Ich habe eben einen Angriff gegen einen Spieler gemacht und sofort nachdem ich das "Kampffenster" geschlossen hatte (habe den Kapfbericht übersprungen), hatte ich einen Gegenangriff dieses Spielers gehabt?!

 

Das ist mir jetzt schon drei oder vier mal aufgefallen...!!!

 

Das kann doch kein Zufall sein und vorallem soooo schnell ?!

 

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder?!?! Hat sich da jemand ein Programm geschrieben um sich etwas zu pushen?

 

Man bemerke, ich hatte den Angriff verloren und mit dem Gegenangriff hatte er dann den zweiten Sieg gegen mich.

 

Schmeckt irgendwie seltsam das ganze....

 

Greetz,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sofortiger Gegenangriff macht ja nur Sinn wenn die Aussicht auf Sieg besteht . Denn sonst wir ja keiner erfolgen.

Ein automatisiertes Programm würde aber auf den Angriff reagieren und einen Gegenangriff starten der als Niederlage enden kann.

 

Gehe also davon aus das der Spieler online war und gerade aktiv gespielt hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dieses Phänomen auch mehrfach aufgefallen. Unmittelbar nach meinem Angriff erfolgt bereits ein Gegenangriff und dieser passiert nicht erst 5-10 Sekunden später.

 

Solange mein Angriff nicht erfolgreich war (und ich mal außer Acht lasse, das mein Gegner innerhalb von nicht mehr

als 2-3 !!! Sekunden bereits selbst angreift) mag das alles noch vernünftig erklärbar sein.

 

Aber es passiert durchaus auch dass, obwohl ich klar gewonnen habe, sofort zurück gekämpft wird.

 

Die Tatsache mit der dann doch zu oft vorkommenden, verblüffenden Geschwindkeit und dann noch dem idiotischen Umstand, einen Gegner gleich wieder anzugreifen, der einem vor Sekunden bereits geschlagen hat, läßt zumindest ein Geschmäckle übrig.

 

Ein Schelm wer da an Bots denkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...