Jump to content

Patch 15.01.14


Recommended Posts

.............

Abgesehen davon ist die gesamte Änderung der Ausbildung ein Resultat einer Diskussion, die ihr (richtiger Weise) angestoßen habt. Die Leute konnten vorher ohne Probleme skillen bis zum Erbrechen ohne sich befördern zu müssen. Was du als hoher DG dann davon hast wenn ein deutlich niedriger DG mit hohen Skills ankommt, hast du ja oft genug dargelegt.

 

.....was ja fast schon wieder so klingt, als wenn derjenige, der auf einen Umstand hinweist auch gleichzeitig dafür verantwortlich ist, was dann daraus gemacht wird....

und deshalb sag ich es auch immer wieder, mit eurer (suboptimalen und kontraproduktiven) Maßnahme habt ihr das garantiert nicht verhindert, weil dafür war ganz sicher alles verantwortlich, aber ganz sicher nicht die normale Grundausbildung. Ganz im Gegenteil, der o.g. Effekt wird jetzt nur noch verstärkt auftreten, da sich die Abstände in der Ausbildung durch den Ausbildungs-Stillstand verkürzen werden. Aber davon wollt ihr ja nicht so gerne etwas hören, denn das einzige Mittel zu skillen und die Beförderung zu verzögern sind nun einmal nur die permanenten Booster....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist die gesamte Änderung der Ausbildung ein Resultat einer Diskussion, die ihr (richtiger Weise) angestoßen habt. Die Leute konnten vorher ohne Probleme skillen bis zum Erbrechen ohne sich befördern zu müssen. Was du als hoher DG dann davon hast wenn ein deutlich niedriger DG mit hohen Skills ankommt, hast du ja oft genug dargelegt.

 

Also, ich habe es schon mal im Ackerschnacker geschrieben und schreibe es hier auch nochmal (haben aber auch schon andere geschrieben), das Problem sind nicht die hohen Skills sondern die Permanentbooster mal als Beispiel - habe heute paar Missionen gemacht und zwei Burger bekommen ein 6er und ein 60er also müsste ich 66 Stufen skillen um diesen Lebenslevel zu bekommen, muss ich aber nicht weil die Permabooster es ja einem seeehr leicht machen zu skillen :gatling:  und das ist das was hier das ungleichgewicht ins Spiel bringt und nicht ob einer 10 oder 20 Stufen skillen kann...aber was schreib ich mir hier die Finger wund, wird ja eh wieder anders ausgelegt...sickmann, was meinst du eigentlich zu den Perm-boostern? :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es schon mal im Ackerschnacker geschrieben und schreibe es hier auch nochmal (haben aber auch schon andere geschrieben), das Problem sind nicht die hohen Skills sondern die Permanentbooster mal als Beispiel - habe heute paar Missionen gemacht und zwei Burger bekommen ein 6er und ein 60er also müsste ich 66 Stufen skillen um diesen Lebenslevel zu bekommen, muss ich aber nicht weil die Permabooster es ja einem seeehr leicht machen zu skillen :gatling:  und das ist das was hier das ungleichgewicht ins Spiel bringt und nicht ob einer 10 oder 20 Stufen skillen kann...aber was schreib ich mir hier die Finger wund, wird ja eh wieder anders ausgelegt...sickmann, was meinst du eigentlich zu den Perm-boostern? :dntknw:

 

Du musst 11 Stufen Skillen da es je Stufe 6 Leben gibt ;) Für Rüstung und Schaden gibt es je Stufe +1

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast es noch nicht verstanden wie da berechnet wird... was ist schlecht daran, wenn deine Werte hoch sind?

Ich hab die " neuen 0.75" ausser acht gelassen sorry.

Aber das bedeutet das der schaden des Angreifers max nur 75% sein kann, oder nicht.

1000/(1000+0)=1×0.75=0.75=75%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon, dass beim Gefecht DEIN Schaden gegen die Rüstung des GEGNERS gerechnet wird?

 

ich kann da nur sagen das da eigentlich nicht viel geändert wurde... nach wie vor tritt man mit z.b. 950 schaden an verteilt aber nur 450 oder man hat z.b. ne rüstung von 1100 und blockt dann mal mit 590 oder mal mit 900 und das ohne kritischen treffer oder das sich der schaden der reinkommt irgendwie ändert... also ganz nach lust und laune.

ich weiß das ich so manchen kampf nicht verloren hätte wenn denn die berchnungen mal hinhauen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...