Jump to content

Vorschriftenstelle


MartiniUwe

Recommended Posts

Es werden immer drei bestimmte ZdV's gesucht.

 

Wenn du viele im Inventar hast, heißt das nicht, das dass die drei aktuell benötigten sind.

Wenn du keine der drei in deinem Inventar hast, kannst auch nicht tauschen.

 

In der Vorschriftenstelle kannst ja genau sehen, was auf den aktuellen ZdV's für eine Nummer drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Einkaufswagen? Wenn du dein Inventar mit Vorschriften voll hast, sich darin aber nicht die befindet die der Mensch in der Vorschriftenstelle will, dann kannst du auch nix tauschen! Am Besten du verkaufst doppelte Vorschriften und machst platz für Fehlende!

 

Dir fehlen die 10/1 und die 3/1!

Dafür hast du 5x die 3/15 im Inventar liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre es dir als Beispiel:

 

Du gehst in den Supermarkt und kannst dort 20 Sorten Obst kaufen! (Menge an verschiedenen ZDV's)

Du bekommst täglich von deiner Mutter den Auftrag 3 bestimmte Sorten Obst bei ihr abzuliefern. (Die 3 ZDV's die hier zu sehen sind: post-246-0-87157100-1389123560_thumb.png)

 

In deinen Einkaufskorb passen, je nachdem wie er ausgebaut ist zwischen 6 und 50 Obststücke rein. (Inventarplätze)

 

Nun läufst du durch den Supermarkt und der Verkäufer wirft dir zufällig Obst in den Korb. (Beute der ZDV's bei Missionen)

 

Konkret: Du hast nun 5 Zitronen, 3 Äpfel und 10 Birnen in deinem Korb, der damit auch voll ist!

Deine Mutter möchte allerdings heute von dir neben einem Apfel, 1 Mango und eine Banane.

Da du diese aber nicht in deinem Einkaufskorb hast, kannst du ei Mutter auch die Belohnung nicht abstauben.

 

Ok, Mist zu spät… jetzt hab ich ein so schönes Beispiel gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...