Jump to content

Bälle durch Begleitergefechte


Recommended Posts

Hallo!

Mal ne kurze Frage zum Verständnis. Wie ich im Wiki gelesen und auch von anderen Spielern erfahren habe, soll es auch bei Belgeitergefechten Bälle für das Torwandschießen geben. Ist da evtl. nichts dran, denn ich habe bisher seit Beginn des Events eine sagenhafte Ausbeute von 0 Bällen bei heute schon bald 20 Angriffen wieder nichts! Soll das so?

 

p.s. Wow jetzt nach 30 weiteren Angriffen die ersten 2 Bälle. Das ist echt ernüchternd und nimmt den Spaß am Event total!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Breaky,

die Chance einen Fußball bei Begleitergefechten zu erhalten ist an folgende Bedinungen geknüpft:

  1. Du musst der Angreifer sein.
  2. Du musst den Angriff gewinnen.
  3. Hast du a) Ehre dafür bekommen oder b) keine Ehre bekommen
    • im Fall von a) liegt die Chance bei 12% einen Ball zu erhalten
    • Im Fall von b) liegt die Chance bei 8% einen Ball zu erhalten

Ich war mal so frei um haben zum Erstellungszeitpunkt des Posts deine Begleitergefechte geprüft und festgestellt, dass seit  des Eventbeginns nur 11 Begleitergefechte von dir geführt wurden, die die erste Bedingung erfüllt haben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Also gestern Nachmittag habe ich diverse Angriffe auch mit Ehre für mich geführt. Gestern tatsächlich mal 3 Bälle erhalten, aber für meine Begriffe ist die Ausbeute doch zum Erfüllen der TA sehr sehr dünn. Da hatte ich mir mehr erhofft. So ist es für alle nicht 24/7 Spieler fast unmöglich!

Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß

Breaky75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...