Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HORSCHTE

Beschränkung 5. OBH mit Kommandostufe

Recommended Posts

Ja ich weiss es wurde hier schon öfter ähnliches behandelt, aber ich denke es wird Zeit, bei allen Neuerungen der letzten Zeit und der geplanten Zukunft auch mal zu fragen "tut das Not".

Also ich würde mal vorschlagen das 5. OBH mit Kommandostufe bei jedem Angriff auf einen niedrigeren DG keine Ehrepunkte mehr bekommen sondern ausschließlich nur bei Angriffen im selben DG. Schaut man sich die Rangliste an, sind die ersten 5-10 Seiten ausschließlich bis teils mit 5. OBHs besetzt, mit Ehrepunkten bis in die 12 Mio.. Was soll das, das trägt u.a. nur zur Verzerrung der Truppenstärke bei Mannövern bei, ausserdem wäre es doch auch mal eine Herausforderung für unsere 5. sich mal anstrengen zu müssen um sich Ehre wirklich zu "ERKÄMPFEN" als dauerhaft geschenkt zu bekommen. Denn die, die auf Ehre aus sind, sollten auch welche besitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme selbst bei den meisten 5. OBH keine Ehrepunkte mehr, von den niedrigeren Dienstgraden ganz zu schweigen. Deshalb stellt sich das Problem für mich und wohl für fast alle Spieler auf der Seite 1 der Rangliste ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×