Jump to content

Sammelthread - Nachtschießen


Chrischan

Recommended Posts

Am ‎04‎.‎06‎.‎2018 um 13:38 schrieb Plae:

Da man nur als Patronenspieler eine Chance hat, finde ich das Event nicht gut. Ihr solltet den Munitionsdienst auf 15 min verkürzen und dann dann noch ohne Verkürzung durch Patronen. Es soll ein Event für die Truppen sein, also sollte etwas für Spieler  ohne Patronen geben.

Richtig es ist ein reines Casher Event. Deshalb werde ich jetzt auch meiner Truppe schreiben, das sie täglich die Schiessbahn machen sollen und mehr nicht. Die Zusatzbelohnungen gehen sowieso nur an Leute mit zuviel Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb schrecklassnach:

Richtig es ist ein reines Casher Event. Deshalb werde ich jetzt auch meiner Truppe schreiben, das sie täglich die Schiessbahn machen sollen und mehr nicht. Die Zusatzbelohnungen gehen sowieso nur an Leute mit zuviel Geld. 

Die müssen sich auch mal austoben. Meinen Segen haben die. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...