Felix1973 Geschrieben: 31. Mai, 2018 Melden Share Geschrieben: 31. Mai, 2018 Danke Lob für die Änderungen von eben und insbesondere das schnelle Anpassen.. Dosenschießen lässt sich jetzt auch gut spielen. Fehltreffer sind Fehltreffer und die Schußanzeige ist gut gelöst. Und auch der Arbeitsnachweis gibt jetzt einen guten Einblick. Chrischan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceboy Geschrieben: 31. Mai, 2018 Melden Share Geschrieben: 31. Mai, 2018 Am 30.5.2018 um 15:09 schrieb Felix1973: vor einer Stunde schrieb Guest: das es jetzt keine oder kaum noch Fehlschüsse gibt, find' ich gut *Daumen hoch*...allerdings sollte vllt. jedes Paket nur einmal am Tag kaufbar sein, damit man die Stundenbelohnung durch Taktik erhält...bei der Tagesbelohnung würde dann die gesammelte Munition mit reinzählen, genau wie bei dem Eventsieg und macht die Sache etwas spannender...dh. man kann pro Tag 210Munition kaufen und der Rest muss erarbeitet werden (Missionen, Kämpfe)...so wie es jetzt ist, kauft man sich einfach die Siege und bietet keinen Anreiz für Gelegenheitskäufer Dafür darf der Munitionsdienst nicht abkürzbar sein sollte wie bei Patrouille sein dann macht es sinn die Pakete zu begrenzen da hätten mehrere mal die Möglichkeit Stundensieger zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vonTuBlaKA Geschrieben: 31. Mai, 2018 Melden Share Geschrieben: 31. Mai, 2018 Also die Änderung vom Dosenschiessen ist super gelungen. Es spielt sich gleich viel fluffiger und Fehltreffer gibts nur noch wenn man tatsächlich vorbei geschossen hat. *Daumen hoch* Felix1973 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest Geschrieben: 31. Mai, 2018 Melden Share Geschrieben: 31. Mai, 2018 @IceBoy richtig...hatte ich nicht auf dem Schirm....ich denke, das 75Patronen x5Tage = 375Patronen für NonPat-Spieler genug sind, das wird zum Teil nicht einmal für den Weltboss locker gemacht und Ausdauer könnte man immer noch im Shop erblättern und Wut ist auch unendlich...von daher sollte man den NonPat-Spielern wenigstens eine kleine Chance geben BugsBunny 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rallyefan238 Geschrieben: 31. Mai, 2018 Melden Share Geschrieben: 31. Mai, 2018 vor 23 Stunden schrieb schrecklassnach: .... Übrigens ein Fadenkreuz hatte ich da mit Firefox auch nicht. Die paar Credits die es da pro Treffer gibt, die sind so gering damit kann ich auch nach 100 Treffern absolut nichts anfangen... Erfahrungspunkte wären mir da lieber. Ich hatte mit dem Firefox (v60.0.1) immer ein Fadenkreuz. Was ist für dich "gering" ? Ich habe je Treffer 9.250 Credits bekommen, sind bei 100 Treffer fast 1 Mio credits die man geschenkt bekommt, das sind ich schon ok. vor 7 Stunden schrieb Chrischan: So schnell kann es gehen, wir patchen nachher den Testserver mit folgenden Änderungen: Beim Dosenschießen gibt es keine zufälligen Fehlertreffer mehr. Schüss auf getroffenene Dosen oder neben die Dosen werden nun als Fehltreffer gewertet. (Die Verzögerung wurde entfernt) Heißt im Umkehrschluss, dass man an der App keine Fehlschüsse haben kann ? Da man nicht daneben schießen kann und auch nicht nochmal auf eine getroffene Dose... Am Rande, mein schon erwähntes "spingende" Munitionsdienst-Fenster ist immer noch vorhanden und sollte doch problemlos zu beheben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 31. Mai, 2018 Melden Share Geschrieben: 31. Mai, 2018 vor 4 Stunden schrieb rallyefan238: Ich hatte mit dem Firefox (v60.0.1) immer ein Fadenkreuz. Was ist für dich "gering" ? Ich habe je Treffer 9.250 Credits bekommen, sind bei 100 Treffer fast 1 Mio credits die man geschenkt bekommt, das sind ich schon ok. Ich muss mich korrigieren... ich hatte mit Edge getestet und nicht mit Firefox. 1 Mio Credits ist nichts, selbst 10 Mio bringen mir gar nichts, was soll ich damit machen, Hiba kostet mehr... also die Credits sind für mich null Anreiz am Dosenschiessen teilzunehmen... ........................ Ich hab das Dosenschiessen eben nochmal getestet... ja, jetzt lässt es sich schnell schießen, so kann ich das auch mal nebenbei erledigen. Das jeder Teffer zählt ist auch gut... Aber dennoch, ich finde das Event ist langweilig... Schlaubi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaubi Geschrieben: 1. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 Erfolgt auch noch eine Änderung bzgl. von XP für das Dosenschießen? schrecklassnach, Felix1973 und BugsBunny 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki77 Geschrieben: 1. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 Der Ansatz ist ganz nett, aber reizt nicht besonders zum Mitmachen an. - Die Belohnung am Schießstand ist es absolut nicht wert. Für einen mittleren Perma verschwende ich keine Zeit, der Rest ist eh uninteressant. - Die Credits beim Dosenschießen könnt ihr streichen. Kostet nur anschließend wieder unnötig Zeit, die Kohle wieder zu verzocken. XP wären genau so unnötig. - Bei den Belohnungsstufen muss man mal ein Live-Event abwarten. Hier ist die Teilnahme zu gering. Aber vom Bauchgefühl her, sind die etwas zu hoch angesetzt, dass eine normal aktive Truppe hier groß was reißen kann. Ich denke, hier wird die Aktivität sehr schnell sinken. Nach 2-3 Events werden viele Truppen gar nicht mehr teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 1. Juni, 2018 Autor Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 vor 16 Stunden schrieb rallyefan238: Am Rande, mein schon erwähntes "spingende" Munitionsdienst-Fenster ist immer noch vorhanden und sollte doch problemlos zu beheben sein Wurde heute behoben. Zitat Ich muss mich korrigieren... ich hatte mit Edge getestet und nicht mit Firefox. Edge scheint wohl Probleme mit Cursor CSS zu haben, daher wird der Mauszeiger nicht umgewandelt. Alle anderen Browser sollten funktionieren. Zitat Erfolgt auch noch eine Änderung bzgl. von XP für das Dosenschießen? Es gibt jetzt alle 100 Treffer XP beim Dosenschießen. Zusatz: Im Arbeitsnachweis ist nun ersichtlich, wenn ein Spieler während der Eventlaufzeit eingetreten ist. Damit könnt ihr sehen wessen Treffer nicht für euren Teamfortschritt angerechtnet werden. Zusatz2: Ihr erhaltet nun 5 anstelle der 3 Leuchtspurgeschosse beim Gefecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas Geschrieben: 1. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 Ich habe noch zwei Verbesserungsvorschläge für das Dosenschießen 1. Statt immer nur einen Treffer pro getroffener Dose bringt eine zufällige Trefferanzahl von einem, zwei oder drei mehr Abwechslung und macht es nicht ganz so stumpfsinnig. 2. Es wäre schön, wenn von den Credits ein prozentualer Anteil wie beim gewählten Sparkonto auf das selbige fließt. Bei den Belohnungen für die erreichten Stufen können die Kondome grundsätzlich entfallen 50% Kippen, mehr Atropin, Permabooster oder eine Fackel sind sicher attraktivere Belohnungen. Das gleiche gilt für die Credits und XP. Die Gesamtsumme der Credits bei den angezeigten Belohnungen reichen bei mir nicht einmal für 5 Min Training inklusive gelber Pille und Fackel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 1. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 vor 5 Stunden schrieb Chrischan: Zusatz2: Ihr erhaltet nun 5 anstelle der 3 Leuchtspurgeschosse beim Gefecht. Bei Begleiterkämpfen sind es nach wie vor nur 2 Leuchtspurgeschosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 1. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 @Iceboy: Das ist doch seit gestern schon geändert, gibt keinen Grund es nochmals zu fordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceboy Geschrieben: 1. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 1. Juni, 2018 Wichtige Verbesserungen für mich und denke auch für die Spieler die nicht so viele Patronen auf dem Konto haben: 1. Munitionsdienst darf nicht abkürzbar sein. 2. Beim Munitionswart müssen die Pakete die man Kaufen kann am Tag begrenzt werden 3 klein 2 mittel 1groß 3. Nehmt bei den Belohnungen Kondome und Epa raus macht mehr Permas, Fackeln, Atropin, Viagra oder anderes rein Epa und Kondome braucht kein Mensch. Generell sollte mal über eine Anpassung der Permas nachgedacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK028 Geschrieben: 2. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 2. Juni, 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, die stark unterschiedlichen Kosten für die Beschaffung der Leuchtspurmunition sind für mich nicht nachvollziehbar. Im Bunker kosten 150x Leuchtspur 50 Patronen. Wenn ich aber beim Munitionsdienst 15x mit Patronen (jeweils eine Patrone) verkürze, erhalte ich ebenfalls 150x Leuchtspur für 15 Patronen. Hier sollte meiner Meinung nach eine Angleichung erfolgen, da sonst der Bunker über ist. Oder wie schon in voran gegangenen Schreiben beschrieben, die Dienstzeit nicht abkürzen lassen. In diesem Zuge könnte man evtl. überlegen, ob im Bunker nicht die Möglichkeit geschaffen wird, Leuchtspur für Credits zu kaufen. bearbeitet 2. Juni, 2018 von DK028 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 2. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 2. Juni, 2018 vor 2 Stunden schrieb DK028: Wenn ich aber beim Munitionsdienst 15x mit Patronen (jeweils eine Patrone) verkürze, erhalte ich ebenfalls 150x Leuchtspur für 15 Patronen. Deine Rechnung stimmt nicht ganz. Derzeit sinkt der Abkürzpreis von 5 auf 1 Pats. bei 30 Minuten Produktionszeit im Bunker, so dass es schon seine Zeit dauert, bis man für 15 Patronen 150 Leuchtspur hätte. schrecklassnach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK028 Geschrieben: 3. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2018 vor 17 Stunden schrieb Felix1973: Deine Rechnung stimmt nicht ganz. Derzeit sinkt der Abkürzpreis von 5 auf 1 Pats. bei 30 Minuten Produktionszeit im Bunker, so dass es schon seine Zeit dauert, bis man für 15 Patronen 150 Leuchtspur hätte. Das ist jetzt richtig und scheint geändert worden zu sein. Als ich meine Rechnung aufgeschrieben habe, war der Abkürzpreis von Beginn an nur 1x Pat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugsBunny Geschrieben: 3. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2018 Pro 100. Treffer ein bisschen XP ? Da mach ich doch mit Missionen mehr als reichlich... Völlig Daneben das da noch anzubieten.. Könnt ihr doch wieder raus machen ... Im Bunker das Abkürzen viel zu überteuert.... Da bitte auch ggf Anpassen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rallyefan238 Geschrieben: 3. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2018 Es gibt nicht pro 100 Treffer XP, sondern bei JEDEM Treffer XP.@Chrischan: Hab noch einen Textfehler gefunden. Bei der Hall of Fame (Dosenschießen) steht bei der Auswahl der Tagessiegers in der ersten Spalte "Stunde", hier müsste "Tag" stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 4. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 vor 6 Stunden schrieb rallyefan238: Es gibt nicht pro 100 Treffer XP, sondern bei JEDEM Treffer XP. Bei mir gibt es bei XP 17625 und wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf gehe steht da: Erfahrung bei jedem 100. Treffer. Es gibt bei mir also nur 17625 XP bei 100 Treffern...hab das eben ausprobiert... nach 100 Treffern gab es 17625 XP mehr. Das ist kein Anreiz für mich um RL Geld auszugeben und Leuchtspur zu kaufen um XP zu bekommen. Darauf kann ich auch verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugsBunny Geschrieben: 4. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 vor 11 Stunden schrieb rallyefan238: Es gibt nicht pro 100 Treffer XP, sondern bei JEDEM Treffer XP. Dannn solltest du mal deine Brille aufsetzen ^^ Und nochmal mit der Maus drüber gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rallyefan238 Geschrieben: 4. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 @BugsBunny @schrecklassnach Korrekt es steht da ! ABER.. leider kann ich es nicht mehr testen, da die Zeit vorbei ist zum Schießen vorbei ist. Würde aber zu 99% behaupten, das sich die XP Anzeige (gelber Balken) am Samstag nach jeden Treffer erhöht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugsBunny Geschrieben: 4. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 vor 28 Minuten schrieb rallyefan238: @BugsBunny @schrecklassnach Korrekt es steht da ! ABER.. leider kann ich es nicht mehr testen, da die Zeit vorbei ist zum Schießen vorbei ist. Würde aber zu 99% behaupten, das sich die XP Anzeige (gelber Balken) am Samstag nach jeden Treffer erhöht hat. Hat er aber nicht es steht ganz klar dort... Erfahrung bei jedem 100. Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 4. Juni, 2018 Autor Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 vor 29 Minuten schrieb rallyefan238: @BugsBunny @schrecklassnach Korrekt es steht da ! ABER.. leider kann ich es nicht mehr testen, da die Zeit vorbei ist zum Schießen vorbei ist. Würde aber zu 99% behaupten, das sich die XP Anzeige (gelber Balken) am Samstag nach jeden Treffer erhöht hat. Werde ich gerne prüfen, aber tatsächlich sollen es XP jeweils beim 100sten Treffer geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 4. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 vor 41 Minuten schrieb rallyefan238: @BugsBunny @schrecklassnach ...... Würde aber zu 99% behaupten, das sich die XP Anzeige (gelber Balken) am Samstag nach jeden Treffer erhöht hat. Darfst das gerne behaupten, aber tatsächlich kam mit jedem 100. Treffer eine Erhöhung des XP-Wertes, sonst hätte es bei mir ständig Levelaufstiege gegeben. Gesamtbelohnungen: Bislang hat das System keine Gesamtbelohnungen ausgeschüttet, obwohl das Event doch lt. Hilfereiter beendet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rallyefan238 Geschrieben: 4. Juni, 2018 Melden Share Geschrieben: 4. Juni, 2018 vor 44 Minuten schrieb BugsBunny: Hat er aber nicht es steht ganz klar dort... Erfahrung bei jedem 100. Treffer Heißt doch nicht, dass auch das passiert was dort steht Ich bin auch mit der Maus nicht über den Text, da ich der Annahme war, das Credits und XP nun mal mit jeden Treffer erhöht werden. vor 43 Minuten schrieb Chrischan: Werde ich gerne prüfen, aber tatsächlich sollen es XP jeweils beim 100sten Treffer geben. Ja bitte, ihr könnt das doch bestimmt einsehen ob ich in kurzer Zeit relativ viel XP bekommen habe.... vor 26 Minuten schrieb Felix1973: Darfst das gerne behaupten, aber tatsächlich kam mit jedem 100. Treffer eine Erhöhung des XP-Wertes, sonst hätte es bei mir ständig Levelaufstiege gegeben. Gesamtbelohnungen: Bislang hat das System keine Gesamtbelohnungen ausgeschüttet, obwohl das Event doch lt. Hilfereiter beendet ist In Zukunft wird bei jedem Test der Bildschirm aufgezeichnet, das man hier was geglaubt bekommt Korrekt, habe auch noch keine Belohnung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.