Jump to content

Änderung der... bzw. weitere Truppenpokale...


Recommended Posts

Der Messie Syndrom Pokal ist für sehr viele Truppen mittlerweile völlig überflüssig und sollte abgeschafft werden. Rohstoffe werden einer Truppe ja mittlerweile hinterhergeschmissen beim Pat fahren und viele Truppen sind bei 100% Ausbau.

Auch um den Schatzmeisterpokal wird kaum gekämpft,  der müsste erneuert bzw. der Bonus erhöht werden auf mindestens 100% mehr Credits, dann würde es auch für höhere DR lohnen (vor allem jetzt mit Konto) wieder um den Pokal zu kämpfen.

Man könnte auch weitere Pokale einführen, z.B. einen Pokal der die Trainingszeit des Begleiters um 20% senkt,  und ein Pokal der 30% mehr Erfahrung beim Begleitertraining bringt (Die Prozente könnt ihr ja so anpassen wie ihr das für richtig haltet).

Ein Pokal der es ermöglicht bei Besitz des Pokales, einmal am Tag ein zusätzliches kostenloses Natoshop und/oder Begleitershop Angebot einzuholen...

Ein Pokal der die Patronenkosten für Tickets senkt... 

Oder ihr führt zusätzliche "Begleitertruppen" ein und veranstaltet dort auch Manöverkämpfe... wo man dann Begleiterpokale holen kann... 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vorschlag zum neuen Pokal für "Begleiter" finde ich super. 

Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass Pokale, die erbeutet werden an einem Tag nicht direkt wieder im kommenden Manöver (am gleichen Tag) abgegriffen werden können. Also dass wenigstens die Truppe einen Tag mit dem erbeuteten Pokal arbeiten kann. Es ist sehr oft so, dass ein erbeuteter Pokal um 16 Uhr, bereits um 18 Uhr wieder weg ist.. 

Aber neue Pokale würde ich auch sehr begrüßen.. Guter Vorschlag / Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 17:42 schrieb schrecklassnach:

Der Messie Syndrom Pokal ist für sehr viele Truppen mittlerweile völlig überflüssig und sollte abgeschafft werden. Rohstoffe werden einer Truppe ja mittlerweile hinterhergeschmissen beim Pat fahren und viele Truppen sind bei 100% Ausbau.

Auch um den Schatzmeisterpokal wird kaum gekämpft,  der müsste erneuert bzw. der Bonus erhöht werden auf mindestens 100% mehr Credits, dann würde es auch für höhere DR lohnen (vor allem jetzt mit Konto) wieder um den Pokal zu kämpfen.

Man könnte auch weitere Pokale einführen, z.B. einen Pokal der die Trainingszeit des Begleiters um 20% senkt,  und ein Pokal der 30% mehr Erfahrung beim Begleitertraining bringt (Die Prozente könnt ihr ja so anpassen wie ihr das für richtig haltet).

Ein Pokal der es ermöglicht bei Besitz des Pokales, einmal am Tag ein zusätzliches kostenloses Natoshop und/oder Begleitershop Angebot einzuholen...

Ein Pokal der die Patronenkosten für Tickets senkt... 

Oder ihr führt zusätzliche "Begleitertruppen" ein und veranstaltet dort auch Manöverkämpfe... wo man dann Begleiterpokale holen kann...

Man bedenke das über 2/3 aller Truppen NICHT bei 100% stehen, für diese ist der Messi Pokal nicht unnötig und deswegen soll er auch nicht abgeschafft werden.
Die Einführung weiterer Pokale hört sich gut an, aber ob es sinnvoll ist soviele Pokale rein für den Begleiter einzuführen !? :5:
 

Am 23.3.2018 um 17:49 schrieb Horten:

[...] Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass Pokale, die erbeutet werden an einem Tag nicht direkt wieder im kommenden Manöver (am gleichen Tag) abgegriffen werden können. Also dass wenigstens die Truppe einen Tag mit dem erbeuteten Pokal arbeiten kann. Es ist sehr oft so, dass ein erbeuteter Pokal um 16 Uhr, bereits um 18 Uhr wieder weg ist [...]

Schön ist es nicht das man nur 2 Stunden den Pokal hat, aber es gibt was, was ich schnlimmer finde.
Sontags werden die Pokale zwar wild verteilt, aber gegen Ende der Woche sind doch (fast) alle Pokale wieder bei den TOP50 Truppen (aktuell 7 von 10).
Um es gerechter für alle zu machen, dürften Pokale nur von Truppen geholt werden können, die +/- 5 Ränge davon entfernt sind. Bsp. Truppe X hat den Antreiber-Pokal und ist auf Platz 100. Nun dürfen nur die Truppen zwischen Platz 95 und 105 den Pokal holen. Greift eine Truppe von Platz 80 an, bleibt der Pokal bei Truppe X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb rallyefan238:

Man bedenke das über 2/3 aller Truppen NICHT bei 100% stehen, für diese ist der Messi Pokal nicht unnötig und deswegen soll er auch nicht abgeschafft werden.
Die Einführung weiterer Pokale hört sich gut an, aber ob es sinnvoll ist soviele Pokale rein für den Begleiter einzuführen !? :5:
 

 

Dann sollen diese Truppen bzw. deren Mitglieder mal ein bischen was tun... früher musstest du bist zum abkotzen Pat fahren, heute gibt's auch ohne Pokal mehr als genug Ressis dafür. Mit den Ressis die möglich sind seit dem das geändert wurde, hätte (fast) jede Truppe schon bei 100% sein können... 

Das waren nur Beispiele was möglich ist... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch Zeiten, wo es keine Autos gab und man stolz sein konnte, dass man schwere Lasten von A nach B transportiert hat.. 

Wir sollten nicht immer mit mit alten Zeiten vergleichen und immer einen Blick nach VORN werfen. Sicher war es früher schwerer auf 100% zu kommen, aber es geht in diesem Spiel sicher auch um kleinere Truppen, die nur den aktuellen Status kennen und nicht von "alten Zeiten" zehren können. 

Daher finde ich (auch wenn wir ebenfalls schon sehr lange auf 100% sind), dass wir kleine Truppen weiter motivieren und fördern müssen, denn davon lebt dieses Spiel! Ich wäre auch dafür, dass dieser spezielle Pokal (wenn es von der Programmierung geht) nur an <100% Truppen vergeben wird bzw. erbeutet werden kann. Solange es keine großen Neuerungen gibt für die Verwendung von Rohstoffen, bin ich für eine Förderung von kleinen Truppen. 

Das kommt uns doch allen zu Gute am Ende.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horten, dass ist eine echt gute Idee. Was soll eine 100% Truppe mit dem Pokal, klar Rohstoffe Farmen :1:

 

auch die anderen Vorschläge der Pokale kann man ins Auge fassen. Grundsätzlich nervt es wenn ich ein Pokal bekomme und durch dummen zufall ein Partner der angegriffenen Truppe in Reichweite den Pokal nach 2 Std holt. Ja stimmt so ist das,Game... jedoch kann man überlegen, eine andere Regelung finden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...