Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frapi

Olympische Spiele Fackel Kosten

Recommended Posts

Der Preis für den Booster "Olympisches Feuer" wurde auf 100 Ringe angehoben, da er für den Preis einfach zu gut war und regelrecht von Spielern gebunkert wurde. Da das Sportfest mehrere Male im Jahr geplant wird, macht es mehr Sinn, wenn der Booster regelmäßiger erspielt werden kann.

Finde ich völligÜberzogen von den Jungs, wenn einer Kosten bei der Hiba sparen möchte, WAs spricht dagegen.???? Ein Hoch auf die Patro Spieler, Alles was NEU kommt kostet immer mächtig Patronen!! Dadurch vertreibt ihr die Spieler die nur Spielen wollen und nicht den Laden finanzieren wollen!! Hat das schon jemand von Unik..... gemerkt?? Ich glaube nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht zu 100% nachvollziehen. Ich habe meine Fackeln rationiert (nehme eine erst ab 200 items in der nachsendung) und kam nach dem Wintersportfest sogar mit mehr Fackeln raus wie ich in der Zeit vom Sommerfest zum Winterfest verbraucht habe. Man muss halt einfach damit umgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×