Jump to content

Internationale Kasernen und Waffengattungen


Recommended Posts

  • 1 year later...

Gute Idee! Im Chat wird ja schon immer mal wieder zumindest von Österreichern geschrieben, dass sie mitspielen. Die sind dann total raus, was die Kaserne angeht und teilweise auch bei den Truppengattungen.

@Unikat: Zum Beispiel das AUT Kasernenverzeichnis einpflegen - https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kasernen_des_österreichischen_Bundesheeres

Und für die Soldaten in internationalen Stäben vielleicht auch ein paar Kasernen außerhalb Deutschlands dazu nehmen?

Die Identifikation mancher ehemaliger Soldaten mit ihrer alten Truppe ist ja schon sehr stark ausgeprägt. Für Gamer völlig egal. Aber für Ex-Soldaten immer wieder ein wichtiges Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...