Jump to content

Feedback zum Patch am 10. Januar 2018


Chrischan

Recommended Posts

Am 12.1.2018 um 07:31 schrieb Chrischan:

Der Nachversand war dazu gedacht, dass man beim vollem Inventar seine Items nicht verpasst und diese auch noch nachträglich abholen kann. Jedoch ist es aufgrund der steigenden Kosten für die HiBa und aus der Not heraus zu einer Art Sammelstelle von den Spieler umfunktioniert worden. Teilweise gab's schon Datenbankprobleme, weil einige user 800+ Positionen im Postfach hatten. Dafür war das System nie gedacht und ausgelegt. Die jetzige Situation gibt und die Chance, diesen unglücklichen Umstand durch etwas besseres zu ersetzen. Von einer kompletten Abschaffung des Nachversands habe ich jedoch nicht geredet. ;) 

Gruß

Unter "Weggehen vom Itemgehorte im Nachversand" kann man aber schon verstehen der es abgeschafft wird ;)
800+ Items..... holla..... Wobei ich denke das die Mehrheit nicht über 100-150 Items kommt. So vom Bauchgefühl würde ich sagen das "viel Spieler" nicht über 250 Items kommen. Um die angesprochenen Datenbankprobleme zu verhindern, könnte man auch die Nachsendung auf sagen wir mal z.B. 350 Items begrenzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber Einzelfälle mit 800+. Wenn ich fleißig bin, schaffe ich max. 250 bis die auslaufen. Ohne Nachversand geht nicht, bzw. lohnt sich die Anstrengung für die Hiba gar nicht mehr.

Dass was man hier so schön als "Nervenkitzel" bezeichnet ist nichts anderes als lästige und nervige Farmerei. Ein Grund mehr, dem Spiel den Rücken zu kehren. Dadurch sind schon einige Spieler abgewandert. Dann können sich die Idioten austoben. Hier sollte mal Abhilfe geschaffen werden (Senkung der Beute je nach DG-Unterschied).

In dem Spiel steckt jede Menge Potenzial. Fangt mal an, es zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...