Jump to content

Patch am 29.11


Trush

Recommended Posts

Moin,

hab das gleiche Problem und schon versucht mit allem löschen. Effekt ist dann, dass Mission Patro und Begleiter ist die Zeitanzeige klein sind. Im laufe der Zeit passt dann Mission wieder und Patro kommt später auch auf normale Größe.Einzige was klein bleit ist die Zeit beim Begleiter. Würde auch besser aussehen wenn die Schriftgröße einheitlich ist. WIe Trush schon sagt vorher war es perfekt.

Gruß Empi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ?
Verstehe ich nicht :5:

Durch das Event wird doch das Display des Handy's nicht schmäler.
oder meinst du damit dass die Zahl beim Event ("554:03:20") die gleiche Größe hat wie die die 15 Minuten der Patro ?

Wenn letzteres, dann ist das doch "eagl" ob es 2 unterschiedlich große Schriften gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...