Jump to content

Mitgliedersuche über die Rangliste


joyboyhh

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb thowag:

Ich bin nicht nur dafür, ich würde noch einen schritt weiter gehen und einen truppenzwang nach 7 tagen einführen, denn alles andere ist fahnenflucht.

Truppenzwang nach 7 Tagen? Meinst du damit, dass man eine Truppe nach 7 Tagen nicht mehr verlassen kann, es sei denn man wird entlassen? Oder soll das heißen, dass man nach 7 Tagen automatisch in einer Truppe ist, wenn man vorher truppenlos war unf eine Einladung bekommen hat?

Erklär mal bitte genauer.

 

Der Ostfriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thowag:

Kp. nach 7 tagen und jeden weiteren tag -10% auf alle werte, oder abzüge bei missionen, oder abzüge bei den spenden.

Die betonung liegt auf oder.

Vlt. reicht es auch wenn man in der truppe +50% spende bekommt.

vor 35 Minuten schrieb joyboyhh:

@DerOstfriese:  Hm, in der Zusammenschau mit "Truppenzwang" könnte @thowag auch meinen, dass jemand, der 7 Tage oder länger ohne Truppe bleibt, die genannten Abzüge alternativ erhält?  Als Kompensation bekommt man, wenn man in einer Truppe ist, 50% mehr täglichen "Anmeldebonus"?

Truppenlose noch weiter bestrafen??? sie sind doch schon bestraft genug, da die Vorteile einer Truppe fehlen (Kampfkraft, Credits/Xp bei Missionen, Truppenevents, Kistenproduktion - Vorteile einer Truppenzugehörigkeit)...Truppenzwang oder weitere Einbußen bzw. weitere Vorteile für Truppenzugehörigkeit erachte ich für falsch...vllt. gibt es Spieler, die einfach nur den Begleiter spielen, der halt keine Truppe erfordert oder einen Vorteil aus der Truppe heraus nutzt (vllt. Credits für Booster aus dem Shop) 

zu Joys Vorschlag:

eigentlich kein Vorschlag, sondern das Verlangen nach einer Wiederimplementierung einer gewissen Funktion, die auch ich schwerlichst vermisse - danke Joy und allen anderen, die diese Meinung teilen

in diesem Sinne
-Weiter machen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb joyboyhh:

@DerOstfriese:  Hm, in der Zusammenschau mit "Truppenzwang" könnte @thowag auch meinen, dass jemand, der 7 Tage oder länger ohne Truppe bleibt, die genannten Abzüge alternativ erhält?  Als Kompensation bekommt man, wenn man in einer Truppe ist, 50% mehr täglichen "Anmeldebonus"?

Sollten wir in diesem Thread jetzt nicht weiter vertiefen. Hier geht es um die Rekrutierung bzw. die Vereinfachung derselben. Diskussionen um Strafen für Truppenlose bitte nicht hier einkippen sondern gesondert diskutieren.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich bin auch der Meinung das es Rückgängig gemacht wird. Mann sucht stundenlang die Liste durch. Um einpaar Kameraden anschreiben. Und Mann Bekommt nicht mal ne Antwort. Um 5-6 Kameraden zu suchen, und sie anzuschreiben geht mal ne Knappe Stunde weg. Deswegen Unterstütze ich es Voll und Ganz. Und Da spreche ich für die ganze Truppe Loki, und auf Welt 2 und 3 für die Heldenschmiede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...