Jump to content

Mannschaftsheim


L0w

Recommended Posts

Hallo Support,

 

Im Mannschaftsheim,

habe ich einfach mal bewusst 8 mal nach einander die Selbe Uhr gedrückt und lag auch somit 8 mal daneben...

 

Meine idee für ein Mannschaftsheim spiel wäre, wo der Spieler durch ein kleines Game mehr chancen auf ein gewinn hat.

 

z.B : Könnte man eine Art Spielroom eröffnen...wo z.b: Poker, Black jack, Roulette oder Skat etc.. gespielt werden kann.

 

Heißt der Raum soll immer offen Stehen man hat die Wahl was man spielen will..Sprich Ich will jetzt Poker Spielen gehen...und setzte mich halt mit anderen Usern die auch spielen wollen an einen Tisch und zocke...somit kann man seinen eigenen Einsatz setzten und Gewinnen/Verlieren.

Genau so soll es auch mit Black-jack etc..sein. Ich weiß ja nicht ob ihr diesen mehraufwand hinbekommt.

Das es ja einigen Anfoderungen entspricht, aber ich denke dies sollte eine geile sache werden.

 

und mal Ehrlich, in welcher Kaserne wird nicht heimlich auf den Zimmern solche Spiele gespielt ;)

 

Für mehr Infos oder Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele im Spiel?

 

Meiner Meinung nach überflüssig da ich denke, dass es kaum Anklang finden wird.

Poker als "Mini-Spiel" ist viel zu komplex, Skat ebenfalls, Blackjack würde sich vielleicht anbieten als Alternative zu dem "Uhren-Spiel".

 

Man muss sich bloß erst einmal klar machen warum man Soldatenspiel in erster Linie spielt.

Um das eigentliche Spiel zu spielen ODER um die Spiele im Spiel zu spielen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Bei PvP Games (bei denen auch noch der Einsatz selbst bestimmt werden kann) sind Credit-Schiebereien Tür und Tor geöffnet. Und selbst wenn man das begrenzt: Irgendjemand würde immer einen Weg finden, das auszunutzen. Das hat uns die Vergangenheit doch gelehrt.

 

Die Realisierung klingt aufwendig und solche Spielen dauern auch gerne mal recht lange, nix für zwischendurch also. Außerdem müsstest du im Zweifelsfall immer warten, bis jemand mit dir zocken will.

 

btw:

 

0040_small.png
Glücksschwein III
 
Gewinne 10.000 Credits im Mannschaftsheim.
Verliehen am: 23.10.13 15:59
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...