Jump to content

Kopfgeld


Gast Egoist

Recommended Posts

Wer kann eigentlich ein Kopfgeld bekommen bzw. was muss erfüllt sein, damit es einem angezeigt wird?

 

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man nur das Kopfgeld eines anderen Spielers kassieren kann, wenn der Angriff NICHT ehrlos ist UND wenn das Kopfgeld nicht selber ausgesetzt worden ist.

 

Jetzt habe ich festgestellt, dass mir auch bei Angriffen, die Ehre bringen das Kopfgeld NICHT gegeben wird. Es wird auch nicht angezeigt, dass es ein Kopfgeld gibt. (Mir wurde nur von einem Truppenmitglied gesagt, dass Kopfgeld vorhanden ist...)

 

Kann mir jemand die Voraussetzungen fürs Kopfgeld sagen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist es auch vom Dienstgrad abhängig und man wird mal wieder fürs Leveln "bestraft". Ich bekomme nur Chars ab Leutnant mit KG angezeigt und son *** hat angeblich 700k, ist super geskillt, aber hat halt nicht gelevelt...

 

Ich wäre für eine zeitnahe Stellungnahme dankbar, um zu wissen, ob das Spiel so endet wie TC oder ob hier rechtzeitig überarbeitet wird... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch festgestellt, dass mir nur das KG von Ranghöheren bzw. von zwei Rängen unter mir angezeigt wird...

 

Diese scheinbare 2 Rangsperre, halte ich für etwas zu klein...

 

Gerade für die aktuell führenden heisst es kurzfristig, dass Sie sich nur untereinander das KG nehmen können.

 

4-5 Ränge sollten schon möglich sein.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch festgestellt, dass mir nur das KG von Ranghöheren bzw. von zwei Rängen unter mir angezeigt wird...

 

Diese scheinbare 2 Rangsperre, halte ich für etwas zu klein...

 

Gerade für die aktuell führenden heisst es kurzfristig, dass Sie sich nur untereinander das KG nehmen können.

 

4-5 Ränge sollten schon möglich sein.

 

Horrido

 

Es sind ja nichtmal 2 Ränge! Ich bekomme nur von EINEM Rang unter mir KG. bepo ist OStFw (also 2 Ränge drunter) und da bekomme ich schon nichts außer sinnloser "Ehre" und lächerlichen 1000 Credits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist es auch vom Dienstgrad abhängig und man wird mal wieder fürs Leveln "bestraft". Ich bekomme nur Chars ab Leutnant mit KG angezeigt und son *** hat angeblich 700k, ist super geskillt, aber hat halt nicht gelevelt...

 

Ich wäre für eine zeitnahe Stellungnahme dankbar, um zu wissen, ob das Spiel so endet wie TC oder ob hier rechtzeitig überarbeitet wird... :dntknw:

 

Hallo EGO

Ich kann nichts dafür, dass du mein KG nicht bekommen kannst. Ich bin erst Oberstabsfeldwebel und ich werde keine Patronen kaufen um schnell zu Level das du mein KG bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EGO

Ich kann nichts dafür, dass du mein KG nicht bekommen kannst. Ich bin erst Oberstabsfeldwebel und ich werde keine Patronen kaufen um schnell zu Level das du mein KG bekommst.

 

Das erwartet sicher auch KEINER, aber das System finde ich persönlich nicht sonderlich gut, weil Du wirklich stark geskillt bist und daher sehe ich keinen Grund dafür, dass DU mein Kopfgeld bekommst (da Du durchaus ebenso gewinnen kannst, wie viele Andere auch) und ich das Kopfgeld von Dir nicht bekomme (wenn ich mal gewinne), obwohl der Kampf nichtmal ehrlos ist!

 

Dienstgrad hat auch hier ebensowenig Aussagekraft zur Charstärke wie bei TC Level 50 und daher hatte ich gehofft, dass man hier nicht wieder so ein System "bastelt", was "Langsam-Levlern" (unsinnige) Vorteile verschafft bzw. "Schnell-Levler" massiv benachteiligt.

 

Ich hoffe, ich habe mich jetzt neutral und freundlich genug ausgedrückt... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...