Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LadyGI

Schlachtenzug ?

Recommended Posts

Hallo Teamrot,

Sommerpause vorbei :D  Es wurde 2017 ja was verändert und geproggt.:kofe:

Begleiter eingespielt. (AC im AC spiel)
3 Server eröffnet. (nur Comm-Verschiebung bzw. Server hüpfen)
Enddienstgrad-LVL auf unendlich geschraubt. (wers brauch und möchte)
 Ob man positiv oder negativ dazu steht darf ja jeder selber entscheiden, für mich persönlich war keines der Dinge der ultimative Burner.:11:

Aber nun zur eigentlich Frage:

Was erscheint nun als nächstes im Spiel und kommt denn nun tatsächlich was für´s Truppengameplay?

Zitat CoMa vom 19.01.17:

Ebenfalls wollen wir im Laufe des Jahres euren Truppen die Möglichkeit geben an einer Art Schlachtzug teilzunehmen,
bei denen ihr besondere Belohnungen erhalten könnt.


Wird es in diese Richtung gehen, gibt es hierzu bereits Infos und wie weit sind die Planungen?
*Kalender zeigt fast Okt. 17*
:dududu:

Sollte der Fred im Feedback falsch stehen bitte an geeignete Stelle verschieben und nicht mit Antworten geizen falls es welche gibt.


grüßle:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb LadyGI:

Zitat CoMa vom 19.01.17:

Ebenfalls wollen wir im Laufe des Jahres euren Truppen die Möglichkeit geben an einer Art Schlachtzug teilzunehmen,
bei denen ihr besondere Belohnungen erhalten könnt.

was soll man unter Schlachtzug verstehen? :5::5::5: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht, muß/darf man befürchten, die Unis wissen es selbst nicht auslach

Schade darum...aber wie heißt es immer so schön ???

Frei nach dem Motto:

Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern:D

Also kommt für die Truppen erstmal nüschte wär auch zu schön gewesen.

grüßle:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema erstellt am 29.09.2017 und bisher von Team Rot dazu keine Stellungnahme.

Man kümmert sich lieber um BigBait da gibt es ständig Neuerungen.

Auch von mir erstellte Beiträge wurden weder umgesetzt oder abgelehnt. Noch nicht einmal darauf reagiert.

Und auf PN antwortet man auch nicht mehr.

Schon traurig, wenn man bedenkt wie es vor 2 Jahren noch war. Da wurde sofort geantwortet oder auf erstellte Beiträge reagiert.

Mittlerweile hat sich Team Rot weit von den Spielern entfernt was auch ein Grund ist warum immer mehr Spieler auf hören. 

Zu LadysGI Beitrag: was genau gemeint ist mit Schlachtzug? Würde mich auch interessieren.

Genauso sollte es Neuerungen geben ab dem 5. Oberbefehlshaber. Auch dazu kommt nichts.

Oder das mit den Moderatoren. Vor 17 Tagen hieß es das man noch einige Gespräche führen muss und es noch 14 Tage dauert. Na nun geht es bald in die 3. Woche und noch immer wurden keine neuen Moderatoren vorgestellt.

Hier wird also nur noch geschrieben und versprochen aber leider keine Erneuerungen oder Dinge umgesetzt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×