Jump to content

Vampira

Recommended Posts

Huhu,

Ich finde es sehr unübersichtlich wenn die gesamte Feldpost zusammen gelegt wird. Wenn man mit der App zb. unterwegs ist kann es manchmal passieren das man wichtige Truppenpost überliest.

Daher würde ich es schöner finden wenn man die Bündnisfälle ,Angriffe,Verteidinung in eine extra Feldpost rein packen könnte.

LG. Vampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

gute Idee.. 

Nur als Tipp... gib oben in der Suchleiste erst mal "Feldpost" oder "Truppenfeldpost" oder Ähnliches ein. Es gibt im Forum schon einige Threads mit Vorschlägen und Ideen (auch zu diesem Thema) Da kannst Du dann prima Deine Ideen und Vorschläge zu packen und dann ist es auch für die Übersichtlichkeit im Forum besser... 

Hier z.B. ein Thread, wo das schon am Start ist ;) Ahoi... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...