Jump to content

Kommandostufe


Dammbo

Recommended Posts

guten morgen!

 

neu erreichte kdo. stufen als beörderungs- bzw. systemmitteilungen ausschalten ist ne gute idee !!!

und bei der gelegenheit auch gleich die systemmitteilungen bei bündnisfällen gleich mit deaktivieren !!!

wenn ich die als truppführer sehen will ... schau ich in die bündnisfälle.

 

danke !!!

und viele grüße

 

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Valerian:

und bei der gelegenheit auch gleich die systemmitteilungen bei bündnisfällen gleich mit deaktivieren !!!

wenn ich die als truppführer sehen will ... schau ich in die bündnisfälle.

 

 

^^ thx Val

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2017 um 11:11 schrieb Dammbo:

Huhu, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese ständigen "Neue Kommandostufe" Meldungen auszuschalten....?

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen... Es gibt keine Möglichkeit diese zu deaktivieren.
Ist meines Wissens auch nicht vorgesehen - wurde auch beim Beta-Test schon angesprochen. Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde es dort mit "da die XP noch verändert werden, erscheint diese Meldung nicht so oft" erklärt. Scheint als würde der "Feldtest" es anderes belegen. Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da wir keinen 5. OBH in der Truppe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Meldungen abstellen

 

Als nunmehr selbst Verursachender möchte ich nochmals die bereits auf dem Tester geäußerte Bitte aufgreifen,

dass die Truppenpost über die Kommandolevelaufstieg eines 5. OBH abgestellt wird.

 

Es kommt ja auch keine Meldung an alle, wenn man mal eine Hiba-Stufe vollendet hat.

 

In welchem Kommmadolevel sich ein 5. OBH befindet wird ja an mehreren Stellen angezeigt, damit sollte es

auch gut sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...