Jump to content

Grüne Set-Teile - Tagesmissionen


joyboyhh

Recommended Posts

Auch wenn Cookie und Chrischan heute  meinten, bei ihren Tests hätten sich keine Auffälligkeiten bezüglich der Fundwahrscheinlichkeit der grünen Set-Teile bei den Tagesmissionen gezeigt, scheint doch irgendwo der Wurm in der Programmierung zu stecken. Ich habe heute alle 31 5. Oberbefehlshaber der W1 angemailt. Von diesen haben bisher 20, also mehr als 64%, geantwortet. Von diesen 20 hat seit Einführung der Kommandostufen NIEMAND mehr ein grünes Set-Teil gefunden. Wenn UNiKAT möchte, kann ich die Namen der Spieler gern mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Nov.'16 und Dez.'16 1. und 2. ISAF...seit dem hab ich keine neue, bessere Fledi bekommen...geschweige denn Thor Setteile...die Wahrscheinlichkeit ist auch bei den kleineren DG's sehr weit nach unten gesetzt....werde in ein paar Tagen 4. Nato und ich finde das nach wie vor nicht in Ordnung.
Wie Ramboss schon erwähnte...wenn man befördert wird, sollte man sich auch auf eine bessere Ausrüstung
freuen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes grünes Item, welches ich bei Missionen gefunden habe ich schon 2 DGs her. 90% meiner  grünen Items bekomme ich durch grüne Kisten.
Das älteste Item ist der Ironmanhelm , den habe ich das letzte mal als 9 Sterne General gefunden, nun bin ich 5. MA.

@Feechen Man muss auch bedenken, wenn die Items mit Kisten hochgepusht sind, dann ist die Stärke der gefundenen Items durch Missionen "herabgesetzt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...