Jump to content

Phantom-Kopfgelder?


Fish

Recommended Posts

...leider gibt es keine Screenshots, da nachdem der Fehler bemerkt wurde keine Anzeigen mehr existierten.

 

In der tabellarischen Auflistung taucht ein Spieler auf, der ein 6 stelliges Kopfgeld hat. Er müsste eigentlich auf Platz 1 der KG Liste mit Bild auftauchen. Dort ist er aber nicht vorhanden.

Ich greife ihn an, schlage ihn und erhalte Ehre, aber kein KG. In der tabellarischen Liste ist er aber immer noch vorhanden. Ich erhöhe sein KG und sehe gar nichts mehr.

Ich kontaktiere den Spieler und er versichert mir, ein KG zu haben, und zwar die Summe, die ich in der Tabelle aufgelistet war + meine Erhöhung (die ich ihm vorher nicht mitgeteilt habe).

Somit ist hier wohl ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...