Jump to content

Kopfgeldliste


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb SunnyBloom:

gtsnuvlxh09.jpg

alle Kameraden auf denen ich noch eine kg sperre haben sollten aus der kg-liste verschwinden bis ich wieder kg holen kann.

vor 1 Stunde schrieb Chri5:

Warum?

Nix für ungut – aber bevor Du solche Sätze ablässt, solltest DU Dich erstmal klar, verständlich und für jeden nachvollziehbar ausdrücken WO jetzt genau Dein Problem liegt :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ktklakdel91.jpg

so sieht es im Moment aus wenn ich kg erbeuten möchte. auf diesen bild sieht man das ich nur ein kg von den 4 möglichen erbeuten könnte. so sieht es teilweise auf den andereren seiten auch aus. mein vorschlag war, diese möglichen Kopfgelder solange auszublenden bis man wieder angreifen kann. somit würden sich die seiten die man blättern müsste auf einiges veringern.

bei der app ist es noch schlimmer. da klickst auf kg holen, aber es passiert nix. na toll, den hattest heute schon. also das nächste kg hol ich mir, wieder nix, oje da war ich heute wohl auch schon. hmmmmm

vll versteht ihr nun um was es geht

ein schönes we noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche lediglich zu verstehen, "warum" man dMn da dran von Betreiberseite her rumdoktern muss/sollte? Zumindest für mich stellt das kein Problem dar, weiter zu klicken, falls ich ein KG aufgrund der 24h-Regel nicht holen kann. Aber nun gut, jedem das seine. :-)

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...