Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da das neue Begleitersystem ähnlich der Pillen positiv zu werten ist, gibt es meinerseits nur eine Frage:

wozu sollte ich 20 Patronen für ein anderes Aussehen investieren wenn es keinerlei Auswirkungen hat??? z.Bsp. einen Orden für´s erreichen aller 5 Skins / Begleiter oder Skillpunkte je Stufe. Schön wäre auch Lehrnpunkte in Skills umwandeln zu können - irgendwann sammelt sich ja in diesen Punkt auch genug zusammen.... Nur so ein paar Ideen ;-))) Sonst wie gesagt - TOLLE Erweiterung !!! Weiter so !

Gruss und Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Personalisierung - der Wunsch, sich von der Optik anderer Spieler abzuheben. Dafür geben manche Spieler auch in MMOs eine Menge Echtgeld aus. Andere hingegen wollen lieber direkte Effekte auf das Spielgeschehen haben, und die Optik des Charakters bzw. Begleiters ist ihnen wurst.

Ich persönlich fände es schade, wenn die Skins irgendwas bewirken würden. Das hätte eventuell zur Folge, dass man einen Skin wählen muss, der einem weniger gefällt, nur weil es der "Bessere" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet noch einen weiteren Skin einführen, der auch nichts als ein anderes Aussehen bewirkt. Den dann aber teurer machen, so 200 Patronen und zwar nur gekaufte, keine gesammelten.  Die jetzigen Skins sind viel zu billig, die sind dadurch nichts bersonderes, die muss ich also nicht unbedingt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.