Jump to content

Alte Daten weg


Balko007

Recommended Posts

Hallo zusammen

bei mir funktioniert die Anmeldung scheinbar nicht mehr richtig. Bei der Anmeldung, per App Facebook Acc, lande ich als neuer Soldat im Spiel. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen bisherigen Account Balko007

ich hab keine Lust von vorn anzufangen, wie bekomme ich meine Laufbahn wieder?

 

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chrischan:

Hast du deine E-Mail-Adresse bei Facebook geändert, sodass sie nicht mit der im Spiel übereinstimmt?

Nein. 

Soldatenspiel: @online.de

Facebook: @t-online.de

 

aber warum hat es dann monatelang funktioniert? Ich war fast 700 Tage man Stück online...alles futsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 12:05 schrieb Chrischan:

Hallo @Balko007,

du kannst wieder auf Welt 1 wechseln, wenn du unten die korrekte Welt auswählst. MUE45LUfTz2fN9srChVvLA.png

Gruß,
Chrischan

@Chrischan Der Punkt Serverliste ist aber (bei mir zumindest) auf W1 nicht vorhanden :5: und taucht auch nach Cache leeren usw. nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Strohrum:

@Chrischan Der Punkt Serverliste ist aber (bei mir zumindest) auf W1 nicht vorhanden :5: und taucht auch nach Cache leeren usw. nicht auf...

Leider funktioniert das eben nicht. Ich kann im Browser auf die Seite gehen, dann auf LogIn mit FB, dann gehts aber nicht weiter, gelange auf eine Seite ohne Möglichkeit der Anmeldung. Das klappt hat einfach nicht. Dann muss mein Leben halt in Zukunft ohne Soldatenspiel weitergehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...