Jump to content

Feedback zum Begleitersystem


meninho

Recommended Posts

Auch Rom ist nicht an einem Tag gebaut worden  und es ist schon in Ordnung, wenn der zweite passive Wert  wie  mehr Credits/weniger Hibakosten/ mehr XP moderat ansteigt.

Die Schere  muss nicht noch weiter durch Spieler , die Begleiter nutzen und denen, die den Begleiter nicht nutzen, geöffnet werden.

Schließlich hieß es anfangs, der Begleiter soll nicht zu großen Einfluss oder Auswirkung auf das bisherige Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Auch hier ne kleine Anregung!

Mir ist aufgefallen wärend der  Begleitersaison das das Wertesystem des Beleiters nicht ganz Ausgereift ist!

Wie ich darauf komme es gibt ja vier Werte (Angriff, Leben, Spizial und Inisative) allerdings was nun aufgefallen ist das Spieler die ausgewogen geskillt haben doch einen göhrigen Nachteil hatten gegen über denen die nur Angriff und leben hoch geskillt haben!

Im Grunde wurden durch die Skillung auf rein Angriff und leben die Werte Spitzial und Inisative komplet ausgehebelt ich glaube nicht das das der Sinn eines Wertesystems ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ?
War die Frage wirklich ernst gemeint ?

Wenn jemand auf der Hiba bei Waffe auf Stufe 20.000, Rüstung 5.000 und Leben 1.000 ist - ist dass dann auch nicht im Sinne des Wertesystems ?

Ist doch jedem Frei überlassen (was auch Spielstrategie genannt wird) wie er seine Punkte verteilt, oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rallyefan238:

Was ?
War die Frage wirklich ernst gemeint ?

Wenn jemand auf der Hiba bei Waffe auf Stufe 20.000, Rüstung 5.000 und Leben 1.000 ist - ist dass dann auch nicht im Sinne des Wertesystems ?

Ist doch jedem Frei überlassen (was auch Spielstrategie genannt wird) wie er seine Punkte verteilt, oder etwa nicht ?

Ohne Leben und ohne Rüstung geht es dann aber trozdem nicht, wie man dan Skylt ist Spieltaktik da gebe ich dir Recht !

Aber bei den Begleitern werden zwei Werte komplet Ignoriert!

Ein Beispiel wie kann den ein Begleiter mit inisativ 0 überhaupt Angreiffen? Nach meiner meinung eigentlich garnicht weil er ja keine inisative hat!

Über den Spitzalwert will ich gar nicht reden da iat eigentlich jeder Punkt verschenkt ich weiß nicht wie hoch man das Skylen soll da mit es irgentwas mal bringt!

Das ist meine Meinung dazu!

Lieben Gruß Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2017 um 05:24 schrieb Josi:

Ein Beispiel wie kann den ein Begleiter mit inisativ 0 überhaupt Angreiffen? Nach meiner meinung eigentlich garnicht weil er ja keine inisative hat!

Über den Spitzalwert will ich gar nicht reden da iat eigentlich jeder Punkt verschenkt ich weiß nicht wie hoch man das Skylen soll da mit es irgentwas mal bringt!

Er kann den ersten Schlag machen, wenn der Gegner auch eine Initiative von Null hat und zusätzlich das Los auf ihn gefallen ist.

Ich hatte schon einige Gegner die nur durch den Spezialangriff gewonnen haben. Muss also auch Leute geben die dort Punkte verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...