Jump to content

Feedback zum Begleitersystem


meninho

Recommended Posts

Moin moin,
eine Frage, die mir nach Einführung des Begleitersystems mächtig unter den Fingernägeln brennt.

Werden jetzt die Genehmigungen zum Dualspielen im Account eigentlich zurückgezogen, oder darf man dort weiterhin die Querverschiebung der Onlinezeiten positiv für den doppelt bespielten Account ausnutzen?

 

Gleiches für sitten und gleicher IP-Nutzung? Das installierte Programm zur Identifizierung ist ja leider nicht ganz ausgereift wie wir in unserer Truppe letzte Woche feststellen mussten. Da wurde ein Account dann entlassen, weil hier mit zwei Accounts gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san
vor 59 Minuten schrieb Legolas:

@Chrischan oder @Cookie-san

 

Wo findet man in der App die Funktion  Booster kostenlos an den Händler abgeben?

Ist diese Funktion nicht vorhanden? d

Dann bitte nachbessern, da sie in der Browservarriante vorhanden ist.

Wurde aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg zum Begleiter MiniSoldat Stufe elf (11) Anzeige Boni aber nur +1 Erfahrung.
Berechnung der ExpWerte mit einem Zuwachs von 0.1 ist bedingt durch die Zusammenstreichung der XP-Werte als 5. OBH logischerweise schwierig.
Muss man jetzt bis Stufe 15 warten um einen Zuwachs zu erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Kommandoerfahrung wird nach allen Boni berechnet. Als Rechenbeispiel:

  • 10000 Basis-XP
  • +20% durch Veteran (2000 XP)
  • +50% durch Gummipuppe (5000 XP)
  • +Begleiterbonus 1,1% durch deinen Begleiter (110 XP)
  • ------------------------------------
  • =17110 XP * 0,005 = 85,55 ~ 86 XP = (~1 EP durch den Begleiter auf Level 11)

Der Zuwachs durch den Begleiterbonus macht sich besonders bei den Kommandoleveln erst optisch später bemerkbar.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrischan,

 

wäre es möglich solche Rechenbeispiele in der Wiki beim Begleiter wie auch beim 5. OBG Kommandolevel unter zu bringen? Das wird immer wieder Unklarheiten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Feedback für den Begleiter dann richtig.

Das zurücksetzen der Skillpunkte is mal wieder so ne halbgare Angelegenheit. Einzelne Punkte zurücksetzen artet wieder in einer Klick-Orgie aus, aber alle Skillpunkte will ich ja nicht zurücksetzen. Da fehlt noch, dass man einzelne Fähigkeiten komplett zurücksetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 07/27/2017 um 20:00 schrieb majogro:

Frage.....

 

Ist es gewollt das keine Meldung wie beim Hauptspiel kommt wenn ein Booster beim Begleiter abgelaufen ist?

Stimmt.

Des weiteren wäre es ganz nice, wenn man im Arenabereich ohne draufklicken, sehen würde, ob es Angriffe auf den Begleiter gab oder nicht. Ähnlich der Kampfhistorie beim Soldaten. 

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen zusammen :47:

beim letzten Natoshop Rabatt Event (14.07.17) konnte man im Natoshop UND im Begleitershop Angebote einholen. Ich finde es gar nicht gut, dass das jetzt getrennt wurde.
Es gibt sicher viele Mitspieler (wie ich), die das Begleitersystem nicht bespielen und die sitzen heute auf dem "Trocknen":43:Sollte das jetzt so bleiben, müsste es doch möglich sein, am gleichen Tag auch ein Mini Event für den "normalen" Soldaten einzuspielen. Durch die jetzt hinzugekommen Begleiter Events (die natürlich auch sein müssen) verzögern sich die Events für den "normalen" Soldaten doch schon erheblich, was meinen Spielspass doch mächtig beeinträchtigt. Ich weiß, man kann es keinem recht machen...bitte aber dennoch,unter Berücksichtigung derer, die das Begleitersystem nicht bespielen, die Eventplanung neu zu überdenken...hoffe, dass sich hier einige "Leidensgenossen" finden, die gleicher Meinung sind:27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 12:22 schrieb Loki77:

Das zurücksetzen der Skillpunkte is mal wieder so ne halbgare Angelegenheit. Einzelne Punkte zurücksetzen artet wieder in einer Klick-Orgie aus, aber alle Skillpunkte will ich ja nicht zurücksetzen. Da fehlt noch, dass man einzelne Fähigkeiten komplett zurücksetzen kann.

Genau das ist doch so umgesetzt. ALLE zurücksetzten geht garnicht. Man geht z.b. auf Schaden und dann werden dort alle Skillpunkt zurückgesetzt, welche man auf den Schaden gesetzt hat. Steht auch als Klartext unter dem Button "Alle Schadenspunkte zurücksetzten"

 

Am 4.8.2017 um 16:25 schrieb Chri5:

Des weiteren wäre es ganz nice, wenn man im Arenabereich ohne draufklicken, sehen würde, ob es Angriffe auf den Begleiter gab oder nicht. Ähnlich der Kampfhistorie beim Soldaten.

Sieht man doch auch, oder meins du was anderes, wie das was ich meine ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ein kleiner Vorschlag zum Begleitersystem... 

Im Vergleich zu den Verteidigungen des Soldaten, erhält der Begleiter bei erfolgreicher Verteidigung ja keine Extras in Bezug auf "Erfahrung" wie die Ehre bei dem Soldaten. Da könnte man doch auch etwas Erfahrung einbauen, wenn man sich mal erfolgreich mit dem Begleiter verteidigt !? 

Vielleicht nicht im vollen Umfang wie bei Angriffen, aber so hätte man passiv zumindest mit gutem Block auch mal etwas davon. 

Das würde dann auch viele Stimmen in Richtung: "das ist aber ein zäher Kampf mit der Erfahrung" etwas besänftigen ;)

So als Vorschlag / Idee... 

Ahoi Horten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Illuminatus Du kannst die XP bei Missionen erhöhen, wenn du den richtigen Begleiter, den Minisoldaten, wählst: http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/vorstellung-begleiter/

"Erhöhung der Lebenspunkte: + 0,1 %
Erhöhung der XP bei Missionen: + 0,1 %".

Das gilt pro Begleiterstufe. Hast du Stufe 26, dann erhöhen sich bei Missionen deine XP um 2,6% usw. . Zusätzlich erhöhen sich auch deine Lebenspunkte um 2,6%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...