Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Valerian

Maulkorb

Recommended Posts

guten tag gemeinde. :wink:

 

mit bestürzung lese ich, das ein einem beitrag, der zugegeben kritisch ist, plötzlich geschlossen wird. :11:

ich dachte einst das sei ein diskussionsforum??? :5:

 

nun sehe ich, diskussion unbequem = ende der diskussion und thema geschlossen. :sonicht:

 

denkt ihr allen ernstes ... mit werbung für patronen und orden um spieler zu bekommen und einen weiteren server für welt 3 erreicht ihr etwas bei einer solchen "ZENSUR"?

 

Orden und Patronen
07.07.17 06:19
 

Hallo Soldat,

lade Freunde ein um satte Belohnungen zu erhalten. Wenn die eingeladenen Freunde gewisse Dienstgrade erreichen, erhältst du Orden und Erfahrungspunkte...worauf wartest du noch?

 

 

herzlichen dank auch und wilkommen in der diktatur :9:

 

nachdenkliche grüße

valerian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murkser

So ist es......aber mal ehrlich, wen juckt das noch? Mich nicht mehr....es gibt Sachen die wollen die Betreiber einfach nicht hören. Und so wird man dann halt abgewürgt :sonicht: Macht es doch wie ich...Uni bekommt von mir nichts mehr. Da schmeiße ich mein Geld lieber in die Parkuhr^^

 

Mal sehen wie lange das hier offen bleibt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal ein "spezial Song" für die Unis :wink:*hüstel,miep,miep bei Tetze + Murksi einhängel*:kofe:

 

Die Vorahnung hat's vorausgeseh'n. Der User hat gewarnt.

Souverän füllt Team Rot das Whiskey-Glas in der Hand bis zum Rand.

Auf dem Testserver ist der Eisberg zu seh'n, majestätisch, bedrohlich und unheimlich schön,man spürt die Gefahr, doch man kann sie nicht seh'n.

Uuuuni-kaaat verloren im Brei der Bg´s, SOS kommt nie an, Leuchtsignale sieht keiner mehr, Endstation Ozean.

Der Gigant Team Rot bäumt sich stöhnend auf, die Tänzerin bleibt zurück.

Explosion im Serverraum, der letzte Boot hatte Glück,hatte Glück.

Die alten User verlassen das sinkende Schiff,doch Team Rot im Smoking beachtet sie nicht, mit dem Glas in der Hand, und die Vielzahl der X Klicks löscht evtl. das Licht.

Uuuuni-kaaat verloren im Brei der Bg´s, SOS kommt nie an, Leuchtsignale sieht keiner mehr, Endstation Ozean.

Uuuuni-kaaat verloren im Brei der Bg´s, SOS kommt nie an, Leuchtsignale sieht keiner mehr, Endstation Ozean.

Uuuuni-kaaat verloren im Brei der BG´s, SOS kommt nie an, Leuchtsignale sieht keiner mehr, Endstation Ozean.

 

Wieder wech bis zum nächstenmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche Sinn des Threads bestand darin, dass ein Spieler mal wieder der ganzen Welt mitteilen musste, dass er sich löschen will. Zu allem anderen hat Chrischan eine Stellungnahme abgegeben. Wo ist da die Zensur? Weil ihr da jetzt nicht mehr reinschreiben dürft, dass ihr kein Geld mehr ausgebt, das Spiel zerstört wurde und ihr euch demnächst löscht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Schultheiss:

Der eigentliche Sinn des Threads bestand darin, dass ein Spieler mal wieder der ganzen Welt mitteilen musste, dass er sich löschen will. Zu allem anderen hat Chrischan eine Stellungnahme abgegeben. Wo ist da die Zensur? Weil ihr da jetzt nicht mehr reinschreiben dürft, dass ihr kein Geld mehr ausgebt, das Spiel zerstört wurde und ihr euch demnächst löscht?

Vielen Dank, besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Dass dann wieder Entrüstungsstürme von Spielern kommen, die uns aktiv wünschen, dass neue Features floppen spricht mal wieder für sich. Vielen Dank nochmal an alle Spieler, die aktiv mit ihrem hilfreichen Feedback beim Entwickeln der Features weiterhelfen und sich nicht von Usern beeinflussen lassen, die alles Vorverurteilen ohne sich mit der Materie vertraut zu machen.

Bildergebnis für you da real mvp

PS: Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×