Jump to content

Häufigkeit von Vorschriften


Gast Egoist

Recommended Posts

Kann mir jemand vom Team sagen, ob die Wahrscheinlichkeit der Vorschriften (Quest oder Shop) für alle 21 gleich hoch ist?

 

Bisher in ich davon ausgegangen, dass die Grauen oft zu bekommen sind und die Häufigkeit bis zu lila abnimmt.

 

Scheinbar ist das aber nicht der Fall, da ich heute 10 x LILA, 3 x BLAU und nur 1 x GRAU gefunden habe.

 

Das ist das Ergebnis aus den Quests.

Wie es im Shop ist, kann ich noch nicht sagen, da ich aus Platzmangel im Inventar nicht mehr blättere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...