Jump to content

Orden für Arbeitskraft


Recommended Posts

Vermutlich hattet ihr selber schon diese Idee, ich finde aber es gehört angesprochen. Die Ausbauten Lazarett, Wachturm und Mauer benötigen zum Ausbau die Arbeitskraft, da diese die Wut der Mitglieder benötigt und sie (falls diese ihre Wut aufbrauchen) in einem gewissen Zeitraum, in der Regel 20 Minuten,  keine anderen Tätigkeiten die Wut benötigen ausführen können wäre ein Orden durchaus noch ein Anreiz Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee danke, blos nicht noch Anreize für diese Spiel zerstörerischen Ausbauten... es wird jetzt schon viel zuviel Wut in den Mist investiert... diese Wut fehlt bei dem Kämpfen...die KGs nehmen dadurch immer weiter ab... am liebsten wäre mir wenn UNIKAT die Gebäude wieder abschafft, oder eine Grenze zieht bei dem Level der bisher von einer Truppe erreicht worden ist. Und dann eine Überarbeitung der Gebäude, so das der Ausbau erstmal mehr bringt und keine Wut kostet, sondern Rohstoffe, möglichst neue Rohstoffe das alle da bei null anfangen und das Truppen Aktivität entscheidet wer wann was ausbauen kann.

Aber wer glaubt noch daran das UNIKAT irgendwas einsieht und ändert? Ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...