Jump to content

Entlastung des Teams durch Verminderung der Kommunikationsmöglichkeiten


Recommended Posts

Guten Tag,

aufgrund meiner Erfahrungen mit Ihrem Moderationsteam und Ihrem Supportteam in den letzten Wochen und ebenfalls auf meinen Beobachtungen einiger Diskussionsthemen in diesem Forum kam mir eine Idee:

Reduzieren Sie das TEAM UNIKAT auf die Entwicklung Ihrer Spiele, d.h. schalten Sie Spielchat(s) und Forensoftware ab..

Begründung:
Das Moderatorenteam scheint überfordert oder sich seiner Aufgabe gar nicht bewusst zu sein. Nimmt man den Chat aus dem Spiel, braucht es kein Moderatorenteam, das sich mit schwierigen Spielern wie mir oder gar mit pöbelnden Trollen herumschlagen muss. Daraus sollte  eine Entlastung des Supportteams auf technische Probleme erfolgen.

Das gleiche Prinzip kann man auf das Forum anwenden. Wenn man die Forensoftware abschaltet, braucht man sich nicht von Verbesserungsvorschlägen, die ein positiveres Feedback einfahren als die eigene Arbeit, ablenken lassen und kann sich ganz auf die Entwicklung der eigenen Projekte konzentrieren.

Dieser Vorschlag ist von mir ernst gemeint, und ich werde mit grossem Interesse verfolgen, wie TEAM UNIKAT hierauf reagiert.

MfG Cucurrucucu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cucurrucucu changed the title to Entlastung des Teams durch Verminderung der Kommunikationsmöglichkeiten
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...